• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tombruns , welcher Char

Opi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich habe schon immer mal mit dem Gedanken gespielt , geziehlt tombruns zu machen, da dort einfach immer ganz viele Monstergruppen anzutreffen sind. Auch viele Gespenster für Charms und Runen, etc...
Ab und an bin ich auch mal mit einem "normalen" Char dorthin, war aber nie richtig zufrieden da eigentlich immer zuviele Immune da waren um schnelle runs machen zu können.

Welchen Char ( Massenkiller, kein einzelangriff ) könntet ihr mir da empfehlen ? Hr Runenwörter bitte aussen vor lassen, also keine Jave mit infinitymerc vorschlagen bitte.

Kann auch was exotisches sein, wie ein Risser oder ein Holybolter oder sowas...

Ich hab schon überlegt, aber vielleicht hatt ja jemand schon Erfahrung wie man das effektiv bewerkstelligen könnte....

Gruss

Opi , ach ja , das ganze auf Hc, also keine dexonly Bow vorschläge oder so ^^

massig untote und bissel was andres..

fister odern holy bolter

grund: foh verteilt holy bolts auf einschlag, merc nimmt alles nciht untote weg/wird mit foh unterstützt, rest ist mit hb meist ein one-hit

dazu kannste noch ordnetlich mf aufm gear unterbringen

ansonsten: standard physischen dmgpala/barbar bauen, 1 in zuflucht stecken/lawbringer mitnehmen, alles untote ist anfällig füpr dienen physdam (pi wird dank zuflucht ignoriert) und weggeholzt

Also wenn ich die Monstertabellen auf d2wissen anschau, dann gibts für jedes Element Immune. Also wird man Dualele spielen müssen. Viele Coldimmune.....Vielleicht irgendsowas wie Feuerwand/Light-Sorc. Wird nicht die Offenbarung werden aber spielbar müsste es sein. Werkzeugwerfer der die paar Magieimmunen dem Söldner lässt, oder smitet würd bestimmt gut gehen. Wenn du unbedingt alles killen willst -die Giftimmunen sollten brechbar sein für Giftnec, aber ob der als "Massenkiller" gelten darf? Man kann auch Trap-Assa Feuer/Light spielen, müsste man halt sehen ob das schdensmässig adäquat ist.

Also ich würde da besser ein anderes Gebiet suchen gehen. Geheime Zuflucht hat auch auch viele Geister, selbes lvl. Keine Blitzimmunen. Turmkeller geht gut mit Kälte/Feuer-Dual, auch Geister, ähnliches lvl. Beide Gebiete bieten darüber hinaus den Summoner/die Gräfin für Schlüssel, Supertruhen für Gems/Runen von der Gräfin.

Dann gibts noch in Akt5 die Höhlen mit den Geistern drin, Frostfluss und andere, die hätten den Vorteil, dass die ein sehr viel höheres Lvl haben, und man mit ner Feuer(Kälte) Sorc durchkommt. Light sollte machbar sein, wenns Souls gibt macht man halt nen neunen Run.

edit: Zählt Eifer als "Massenangrif"? -Dann nimm nen Conv-Zeal.....

Mit einem Summoner Nec konnte ich mich dort schon mehrfach ohne auch nur ein Problem "durchsprengen". Kadaverexplosion kann man dort wunderschön hinter Türen und Wänden einsetzten was dazu führt das einige Räume die rammelvoll mit Skelletten, Käfern oder Mumien waren ausgeräuchert sind bevor man den Raum auch nur betreten hat. Dazu kommt das man die Leichen gut genug verwerten kann, bevor es die dortigen Mumien tun.
Sollte eine der einfachsten Aufgaben für jeden 0815 Summonernec sein, eigentlich auch nackt . ;)

*zustimm*

Kadaverexplosion ist top. Einer der ganz wenigen Skills überhaupt, mit denen man Räume leerfegen kann, ohne vorher überhaupt die Tür zu öffnen. :D Ob man die CE dann mit Skeletten, Speeren oder Gift kombiniert, ist schon fast wieder nebensächlich.

Man sollte aber die Java auch ohne Infinity nicht unterschätzen. Die einzigen Blitzimmunen sind die Käfer - wenn man welche sieht, geht man eben einfach ins nächste Grab. Alternativ kann man auch eine Blitz/Eis-Hybride spielen und im Zweitslot FA benutzen, mit ner Runzelrübe, Harmonie o.ä..

Trapse ist auch sehr gut und gewissermaßen ein Kompromiss aus Necro und Java mit Blitz- und Todeswächter :angel:

Das wären so die drei, die ich ganz vorne sehe. Hammerdin finde ich nicht ganz so gut, weils teilweise recht eng ist oder Säulen im Weg stehen. Der Schaden ist natürlich erstklassig, aber mehr als One-Hit-Kills geht auch wieder nicht und danach zählt eben die Reichweite, die beim Hdin eher mittelmäßig ist. Starke Melees kommen überall gut durch, sind aber nie wirklich "Massenkiller".

Die Käfer haben auch dem Gift der Java nix entgegen zu setzen. Also auch ein Gebiet für Blitz/Gift-Dualjava.

Prinzipiell denke ich auch, dass der Necro dank der CE einfach nicht zu knacken ist. Möglich wäre aber vielleicht ein Wirbler mit 1 Mal Lawbringer und 1 dickes Schwert, Grief oder so. Musst dann halt sehen, dass du genug Leben hast oder irgendwie absaugst.

Tornadostormer eignet sich noch ganz gut, gegen die PIs gibt es Altern und den Hurrikan

DTalon/LS-Hybride mit max DS und Blauzorn räumt da ziemlich fix auf.

Ui viele gute Vorschläge, werd ich mal alles durchdenken , thx @ all

vom summoner kann ich nur abraten.jede tür führt grundsätzlich zu ner verstopfung.
ne trapse fegt nen raum auch leer ohne ihn vorher betreten zu müssen.

Necro ist top, aber dann kein Summoner sondern Boner!
die Piercelines sind mehr oder weniger dank der Architektur schon vorgegeben; gemaxte Bone-Armor-Synergien sorgen fuer eine sehr starke Defense (auch Selffound); mit Mittelpunkt lockst du auch die Monster in deine Piercelines, die sich vorher hinter Sauelen versteckt haben; Terror macht die Gaenge frei und AD + CE (soltle moeglichst hohen Radius erreichen) clearen den ganzen Raum;

Dual-Sorcs (mit einer Komponente Blitz) funktionieren auch wunderbar

und eine Blade-Fury Trapsin ist gerade fuer HC ein sehr schoener Tomb-Build (Leech, Knockback, Crowdcontrol, Fade)

Ich sag mal Bowie ;)

Die vielen Skelette sind tot bevor du merkst das die überhaupt da waren ^^

Sonst halt die üblichen verdächtigen die schon genannt worden.

also ich war mit meinem tornadostormer infinity und dem merc auch eigentlich immer schnell ^^

Mit nem WW Barb mit 1x Oath oder so + Blauzorn geht das sicher auch ganz gut ausser Geistern war da ja glaube nix PI.
Aber wenn man im Singlegame aufräumen will geht einfach nix über CE vom Necro. :D

Für mich ganz klar eine FB/LS/DS Trapsin. Wenig LI, sodass man angenehm mit LS spielen kann und die restlichen LIs schnitzelt man mit den überragenden FB Schaden.

Dazu hat man mit Death Sentry noch einen Skill, der das ganze deutlich verschnellert. Also sicherer & schneller geht mMn kaum. Der Spaßfaktor ist zumindest bei mir, bei dieser Assa Variante sehr hoch.

Also ein Summi NUR dann wenn du irgendwie an Teleport (Amu oder 2ter Slot tuts) kommst.
Sonst wird das eine Qual weil dir die Skellis in den Türen (Säulen, Schreine, Pixel am Boden....) hängen bleiben. Dann aber wirds wirklich spassig. Und geht zur auch mit viel mf oder wenig EQ. Söldner mit Obi/Hone oder ähnlichem für Bosse, sinnvoller Einsatz der KI-Flüche, und nach der ersten Leiche die liegt einfach nur noch alles wegsprengen.

Da bleibt gar nix hängen,Terror nehmen und gut ist.
Fakt leider auch,das Terror ähnlich Mittelpunkt unterschätzt
wird/Faulheit,auch seine Laufroutine/Toni sollte man
dementsprechend verwenden/anpassen.

MfGg Marco

Du verstehst mich falsch. Ich red von den eigenen Skellis. Da wüsst ich nicht, wie du da Terror draufkriegen willst....

Und ja Terror ist aufm Nec ein Fluch der einem den Allerwertesten retten kann. Aufm Summoner sollte man ihn imho eigentlich nicht brauchen, weil die Monster eigentlich(!) ja nicht in die Nähe kommen sollten.
Und Mittelpunkt ist eigentlich ein Pflichtskill. Einen drauf, alle stürzen sich auf den Verfluchten, zusätzlich werden Viecher angelockt, die dann grade rechtzeitig für ein AD oder LR und lustiges Wegbomben mit CE kommen.

Das ist richtig, beim Summi ist irgendeine Telemöglichkeit immer gut ;) ich benutze da Najs Telestab da er recht leicht zu finden ist, aber auch ohne tele ist das machbar.

Vor 10 Minuten:
Ich war eigentlich nur auf der suche nach einem Fehlerhaften Rubin, doch was dropt mir da im Tal's Grab? :eek:

Im gerade mal dritten Grab von einem Geist gedropt;) :

So ich hab mal gedanklich alle Vorschläge durchgespielt und bin bin zum Entschluss gekommen dass es entweder ne Trapse/Booner/Java wird ( summoner hatte ich schon zu oft einen )

Wie siehts denn mit denen in volleren Games aus ? wer würde da schneller killen ?
Der vorschlag mit ce fand ich am schlüssigsten , als Massenkiller.

Ts fällt aus da ich doch öfters mal probleme mit dem zielen habe, und dann genau durch ne Türe zu kommen ohne vollen dmg von den lauernden Monstern zu kriegen stell ich mir schwer vor.
Bowie auch
Nahkämpfer aka Barb oder Zeal sind mir zu lahm im metzeln. bzw da muss ich zu oft klicken, bin faul .....

Zurück
Oben