• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ton aus

Kamuri

Guest
Heyho ;)

Seid neuestem funktioniert der Sound bei mir nicht mehr in Diablo 2. Hauptmenü, Musik kein Ton. Nur die Effekte und Sprachausgabe während man spielt ist vorhanden. Ich habe aber kein Vista. Windows XP. Equalizier ist auch keiner an. Wenn man das Spiel minimiert funktioniert der Sound trotzdem nicht. In anderen Spielen funktioniert es trotzdem. ;) Ich hoff das die SuFU hier stimmt, denn mit der hab ich nichts gefunden. Danke im Vorraus. ;)

Mit STRG-M kann man den Ton im Menu an-/abstellen. Versuch es mal auf diesem Weg.

Gruß, Andreas

:hy:

...hast du was in den Optionen verändert ? Möglicherweise -ns an die .exe angehangen. Jedoch weis ich nicht ob das für die komplette Tonausgae zählt.

Seele

-ns wirkt auf alles

geh mal via esx ins options menü und dann in die soundoptionen is einer der beiden (stylischen :D) regler nicht ganz rechts? wenn nich schieb in da mal hin...
wenn doch schau mal unter audio optionen aufm pc nach vllt haste da was leise gestellt

warst du in letzter zeit in deinem d2 verzeichnis am spielen?^^
kann ja sein dass du da was verändert hast:D

zur not lass dir die mpq datei (welche auch immer - frag nen modder) mit musik nochmal schicken vielleicht hilft das ja...

"via esx ins options menü"

Was ist das eigentl.? Also irgend ne .exe die auf music deutet hab ich nich gefundn :P

Zurück
Oben