• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tool um Questfortschritt anzeigen zu lassen

C4ss

Diablo-Veteran
Hallo,

ich hoffe, das hat noch niemand irgendwo gepostet, ich habe zumindest nichts gefunden.

Ich bin auf eine sehr sehr nützliche kleine Seite gestoßen, mit der man von jedem seiner Chars den Questfortschritt anzeigen lassen kann, um anschließen resetten zu können! :)

Klick mich!

Gefunden habe ich das hier, Danksagungen also bitte dahin richten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Spielerei :top:

Aber wenn man zurücksetzt und anschließend wieder hochspielt braucht man sowas doch nicht wirklich.

Klar, aber wenn man zurücksetzt, und nicht in einem durchspielt, sondern häufiger mal bei anderen Leuten in die Spiele einsteigt, verliert man ganz schnell massiv den Überblick, was man schon wirklich hat, und was nicht. Die Quests werden zwar zur Auswahl angezeigt, aber das heißt ja nicht, dass man sie zwingend gemacht hat.

Geht zumindest mir so, und vielen meiner Bekannten.

Zurück
Oben