• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tools für die Muli-Verwaltung

Ich hab mal nachgetragen was ich in meinem Item-Horting-Haufen finden konnte.
Werde beim nächsten run die Augen offen halten.
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
So,
die Worte, die ich übernommen habe, habe ich aus der Liste gelöscht.
 
Die Hierophanttrophäe (Zeile 24) habe ich dir noch ergänzt... ich durchforsche gerade wieder weiter meine Items.
Tut mir leid, dass es sich mit dem testen so zieht :( RL suckt leider massivst und vor 24.00 Uhr komme ich nicht wirklich dazu.

€: Screen zum Nachweis

1635981188436.png

€: Zeile 18 ebenfalls aktualisiert: Geisterbefreier.
Nachweis:

1635982017760.png

€3: Forsche weiter... kann dauern ^^

€4: Wächterdao: 2 mal gefunden, 2 x verkauft, aber noch in Erinnerung... kein Bildnachweis
Zeile 58 schreibt sich ohne Bindestrich

€5: Wyrmlederstiefel sind ebenfalls zusammengeschrieben... kann raus: Zeile 62

1635982700791.png

€6: die kack Boots haben mich ne Mio Gamble-Gold gekostet um es nachzuweisen :D

€7: 6 Mio Gold sind weg... die anderen Items finde ich ingame, bzw. muss ne Runde EG farmen, um einen Nachweis zu liefern :D
Für heute bin ich wieder raus. Weitere Items für den Reader folgen.

Schönen Abend euch allen noch :hy:

Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread gerade erst entdeckt, tolle Arbeit, bin schon gespannt auf das Endergebnis. :eek:

Hab auch mal ein paar Itemnamen in der Liste eingetragen, werde weiterhin drauf achten. :)
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Wenn ich denke, was alles möglich wäre, wenn so gescheite Köpfe wie ZAG bei Blizz arbeiten würden. Dann müsste er nicht den umständlichen Weg über Screenshots gehen, sondern könnte direkt auf die Datenbanken zugreifen und tolle Überblickstools der Inventare aller Chars schaffen...träum... ich glaub ja Baal verhindert diese schöne Welt :diablo:

Vielen Dank an unseren Auserwählten "ZAG" :kiss:
 
Nur nicht so voreilig mit den Lobeshymden.
Am Ende werde ich verbal genauso verprügelt wie Blizzard. :autsch:

Ich bitte bei all dem zu bedenken, dass es sich um eine Texterkennung aus Bildern handelt.
Das wird nie 100% erreichen.
Auch die Shoperstellung und Verwaltung bassiert zu großen Teilen noch aus der D2 ItemReaderversion von 2009.

Der Reader wird euch hoffentlich die Arbeit erleichtern, ganz von alleine macht er sie jedoch nicht.

Wie wäre es mit einer Live Demo heute Abend via Discord? ;)
Ich würde vorschlagen gegen 21 Uhr?

Gruß
ZAG
 
Die Liste sorgt dafür, dass man sich bei einem MF run über wirklich unnütze Items freut.

Ich würde gerne an einer Demo teilnehmen aber ich wage die Vermutung, dass es sich nicht groß anders bedient als die alte D2L Version die man ohne große Einweisung verwende konnte.

Für heute scheint hier ja keine große Resonanz zu sein. daher vllt. besser an eionem anderen Tag.

Grüße DeGeorg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich werde gegen 21 Uhr in der Discord Taverne sein. Wenn jemand da ist dann führe ich es kurz vor.
 
Tausend Dank, dass du dir die ganze Mühe machst! Bezüglich Teaser Video solltest du mal einen der großen englischen YouTuber anschreiben, bin mir relativ sicher das die daran Interesse hätten das (mit dir) vorzustellen und glaube das es für das Tool ne ordentliche Nachfrage gebe.
 
Falls ihr mir nochmal helfen wollt:

Ich benötige zu jeder Klasse ihre Skills und zwar so geschrieben, wie sie akutell in D2R heißen. Die meisten deutschen Seiten haben noch die alten Bezeichnungen.

Die Form sollte so sein: (ohne Leerzeichen)
xxxx|yyyyy|zzzzz|.....

Für die Zauberin hatte ich schon mal wegen Ormus angefangen:
Eisblitz|Eisrüstung|Frostnova|Eisstoß|Zitterrüstung|Gletschernadel|Blizzard|Frostrüstung|Comboblitz|Statikfeld|Telekinese|Nova|Blitzschlag|Kettenblitz|Teleport|Gewiter|Enerieschild|Feuerblitz|Wärme|Inferno|Feuersbrunst|Feuerball|Feuerwand|Verzaubern|Meteor

Hier fehlen nur noch die Level 30 Skills.
 
Falls ihr mir nochmal helfen wollt:

Ich benötige zu jeder Klasse ihre Skills und zwar so geschrieben, wie sie akutell in D2R heißen. Die meisten deutschen Seiten haben noch die alten Bezeichnungen.

Die Form sollte so sein: (ohne Leerzeichen)
xxxx|yyyyy|zzzzz|.....

Für die Zauberin hatte ich schon mal wegen Ormus angefangen:
Eisblitz|Eisrüstung|Frostnova|Eisstoß|Zitterrüstung|Gletschernadel|Blizzard|Frostrüstung|Comboblitz|Statikfeld|Telekinese|Nova|Blitzschlag|Kettenblitz|Teleport|Gewiter|Enerieschild|Feuerblitz|Wärme|Inferno|Feuersbrunst|Feuerball|Feuerwand|Verzaubern|Meteor

Hier fehlen nur noch die Level 30 Skills.
Brauchst du da noch Input?
 
Ach, ich fang einfach mal an:

Pala

Gebet|Widerstand gegen Feuer|Trotz|Widerstand gegen Kälte|Reinigung|Widerstand gegen Blitze|Gedeihen|Meditation|Erlösung|Errettung|Macht|Heiliges Feuer|Dornen|Gesegnete Führung|Konzentration|Heiliger Frost|Heiliger Schock|Zuflucht|Fanatismus|Verurteilung|Opfer|Niederstrecken|Heiliger Blitz|Eifer|Ansturm|Rache|Gesegneter Hammer|Bekehrung|Heiliger Schild|Himmelsfaust
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Assa

Tigerschlag|Drachenkralle|Feuerfäuste|Drachenklaue|Kobraschlag|Donnerklauen|Drachenschwanz|Eisklingen|Drachenflug|Phönixschlag|Klauenbeherrschung|Psychohammer|Temposchub|Waffenblock|Schattenmantel|Verblassen|Schattenkrieger|Gedankenschlag|Gifteifer|Schattenmeister|Feuerbombe|SchocknetzKlingenwächter|Comboblitzwächter|Feuerwelle|Klingenwut|Blitzwächter|Infernowoge|Todeswächter|Klingenschild
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Zurück
Oben