Pantalla
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin zusammen,
ich ersuche Euren Rat bei der Finalisierung meiner physisch orientierten, Dex-as-Dex-can Bow Amazone (Fokus Multishot). Genutzt wird sie später für die Suche von Rohlingen und Runen im Cow, ggf. CS.
Die Ausrüstung steht soweit, für den Feinschliff fehlt mir noch die zündende Idee. Bislang sieht es wie folgt aus:
Waffe: aufgewerteter Goldschlagbogen
Helm: Kiras 62 Prisma
Rüstung: Löwenherz (wird noch in Wyrmleder/Skarabäusschale gesockelt)
Handschuhe: Hände auflegen
Stiefeletten: WT
Gurt: Razor
Kette: ZdHF
Ring 1: Magischer Ring mit 6 LL und 14 Prisma
Ring 2: -
2. Slot: Dämonenglied
Stats: 79 Stärke (je nach Charms auch weniger), Rest Geschick
Skillung: Standard (relevante Infos: Durschlagen 20)
Resis Hell: Feuer max, Kälte 36, Blitz 71, Gift 36
Sonstiges vorhanden: CNBF, FRW 25, Pierce 100%, +1 Skill, FHR 20
Über den freien Sockel im Kiras, den zweiten Ring und Charms möchte ich noch reinholen:
ML, Leben, Cold/Light Resis ggf. bisschen Prisma, Geschick, Stärke
Laut Calc lande ich bei Level 80 bei ca. 9.000 AR, was ich vorerst als ausreichend erachte. Dämonenglied liegt ja zusätzlich noch bereit.
Nun war mein Plan noch mittels NEF im Goldschlag für Knockback zu sorgen. Ich habe aber gelesen, dass dies bei Multishot nur auf die mittleren 2 Pfeile wirkt. Ist das dann nicht vernachlässigbar? Was ist die Alternative? Schaden? IAS? ITD (Jah )? Ele Dam?
Ich komme auf 100 IAS, wobei ich auf 9 fpa komme. Für 8 bräuchte ich noch 47 IAS, was ich ohne Umstellung des restlichen Equips nicht erreichen werde. Ich tendiere zu Schaden. Oder habe ich noch etwas wichtiges vergessen?
Macht ggf. sogar eine HEL Rune Sinn? Damit könnte ich 20 Punkte in Stärke sparen, was wiederum in Geschick für AR und Schaden wandern könnte. IO für 10 Vita (besser Perf. Rubin) oder KO für 10 Geschick (Wobei HEL definitiv mehr bringt)? Um Rune ist nicht unbedingt nötig.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe
ich ersuche Euren Rat bei der Finalisierung meiner physisch orientierten, Dex-as-Dex-can Bow Amazone (Fokus Multishot). Genutzt wird sie später für die Suche von Rohlingen und Runen im Cow, ggf. CS.
Die Ausrüstung steht soweit, für den Feinschliff fehlt mir noch die zündende Idee. Bislang sieht es wie folgt aus:
Waffe: aufgewerteter Goldschlagbogen
Helm: Kiras 62 Prisma
Rüstung: Löwenherz (wird noch in Wyrmleder/Skarabäusschale gesockelt)
Handschuhe: Hände auflegen
Stiefeletten: WT
Gurt: Razor
Kette: ZdHF
Ring 1: Magischer Ring mit 6 LL und 14 Prisma
Ring 2: -
2. Slot: Dämonenglied
Stats: 79 Stärke (je nach Charms auch weniger), Rest Geschick
Skillung: Standard (relevante Infos: Durschlagen 20)
Resis Hell: Feuer max, Kälte 36, Blitz 71, Gift 36
Sonstiges vorhanden: CNBF, FRW 25, Pierce 100%, +1 Skill, FHR 20
Über den freien Sockel im Kiras, den zweiten Ring und Charms möchte ich noch reinholen:
ML, Leben, Cold/Light Resis ggf. bisschen Prisma, Geschick, Stärke
Laut Calc lande ich bei Level 80 bei ca. 9.000 AR, was ich vorerst als ausreichend erachte. Dämonenglied liegt ja zusätzlich noch bereit.
Nun war mein Plan noch mittels NEF im Goldschlag für Knockback zu sorgen. Ich habe aber gelesen, dass dies bei Multishot nur auf die mittleren 2 Pfeile wirkt. Ist das dann nicht vernachlässigbar? Was ist die Alternative? Schaden? IAS? ITD (Jah )? Ele Dam?
Ich komme auf 100 IAS, wobei ich auf 9 fpa komme. Für 8 bräuchte ich noch 47 IAS, was ich ohne Umstellung des restlichen Equips nicht erreichen werde. Ich tendiere zu Schaden. Oder habe ich noch etwas wichtiges vergessen?
Macht ggf. sogar eine HEL Rune Sinn? Damit könnte ich 20 Punkte in Stärke sparen, was wiederum in Geschick für AR und Schaden wandern könnte. IO für 10 Vita (besser Perf. Rubin) oder KO für 10 Geschick (Wobei HEL definitiv mehr bringt)? Um Rune ist nicht unbedingt nötig.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: