• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Topas Lusige Suche

Topax

New member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus!


Sorc-suche wird erweitert:


Irgend ein schlechten Geeheds nur nicht teuer darf er sein
cold skiller
bessere boots als seidenweberrei :-)


Eth Wurfspeere

bieten kann ich:


Runen und n
paar pgs
3-3 die PSN facett



Gruß Topax:top::D
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du life/resi oder mf resi bzw fhr/resi scs?
 
7mf 9 ausdauer -.- einziger charm und nen 3 all
 
Falls du auf Blitz gehst: habe ein +3Blitz 10FC amu, in den alten Preislisten steht so eins für Mal drin
 
Leider Cold und ich bräuchte eher mehr als nur 1 teil :-)
 
Habe da was für dich: Harle (138def), Tal Gürtel (15%) und Tal Amu für eine Ist.
 
für Ist Mal biete ich an:

Tal Rüssi
Tal Amu
Shako

EDIT: T4T - gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal rüssie tal amu + shako ist ein deal

hast zuschlag machst mir bitte n tradeacc fertig? hast Pm :)

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du dich bei Gelegenheit noch offensiver ausrichten willst, kann ich dir ein +12% Cdmg +13% Ldmg +14% Fdmg +3 frostnova 14%manaregen vermachen. wenn du monocold spielen willst vielleicht nicht optimal, dafür kannst es von mir schon für 9pg haben, muss meine Truhe bisschen freihalten, da ich aktuell nicht mule :D
 
Ormus brauch ich leider nicht bissel was verwechselt oder?
 
Zurück
Oben