• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch auf DTalon Kicksin

Murder04

Well-known member
Registriert
17 April 2005
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo! :hy:

Also hab vor kurzem wieder angefangen zu spielen, eine DTalon Kickse! Macht einen Heidenspass. nur ich will immer weiter optimieren! Die is so auch wahnsinn!! (Macht sogar spass das CS zu leeren)!
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man eine Kicksin mit ner Torch spielen kann! Das wär sozusagen eine bezahlbare Optimierung der Assa. Jedoch hab ich selbst jetzt keine Ahnung wie sich das ganze auswirkt. Mein PC schafft das locker, aber keine Ahnung wie das BNET da mitspielt. Ich könnte es ja selbst testen, aber mein Budget is sehr knapp, deswegen möchte ich mir erst sicher gehen, dass die ganze Sache klappt, bevor ich mir eine Fackel zulege!

Wär stark wenn ihr da mal eure Erfahrungen posten könntet!!

Danke schonmal!

PS: Und bin am überlegen Upped Gores gegen Shadows einzutauschen. Ist OW beim ganz normalen zocken wichtig? Denke nicht, und ohne gores hätte ich trotzdem noch 73% CB! Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine ja, zu zweit vielleicht auch noch, wenn es nicht gerade ne Java ist. Mit mehr als 2 vergiss es.

In UT auch nicht.
 
Schreib mir ne PM mit Acc und ich geb dir ne Assa-Torch probehalber.
Müsste allerdings Ladder SC sein, ansonsten kann ich dir nicht helfen. ;)
 
Schreib mir ne PM mit Acc und ich geb dir ne Assa-Torch probehalber.
Müsste allerdings Ladder SC sein, ansonsten kann ich dir nicht helfen. ;)

Super, danke, werd ich machen, also morgen dann!

Und was sagt ihr zu Shadows vs Gores?

@Onkelwilfried: danke, spiel aber eh meistens alleine und in baalruns kann ich die torch ja rausnehmen, auf die stats bin ich nicht wirklich angewiesen!
 
auch wenn du schon viel cb hast, sind 15% mehr imho doch deutlich besser als 2shadowsk und 25 dex, wenn sie den perf sind ( ich gehe mal davon aus, die wären dir zu teuer auch oder ?^^)

also 15% cb > 2fadelvl, 2 venomlvl und wer ihn unbedingt ständig nutzt noch den master, bissl dex reisst da auch nix mehr raus.

ow is dazu halt nett, mir wäre es wegen dem cb wichtiger.
btw 73? sicher?
35 gulli
33 lash ( vermute ich mal ^^)
15 duress
macht bei mir 83 :D

könntest ja mal überlegen ob löwenherz ne option wäre, wenn dir das cb reicht :)

@torch: mach das so, alleine mit torch gehts ohne probleme, in baalruns rausnehmen passt.
 
Also würde sagen, dass shadows nicht nur wegen 2 skills und 25dex nett sind, man sollte die fhr auch nicht außer acht lassen!

Also da ich meistens alleine spiele nutze ich den Master natürlich immer, keine Ahnung wieso man ihn nicht nutzen sollte^^

Mein equip sieht atm so aus:

Helm: Gulli (PRuby)
Amu: Metalgrid
Rüstung: Forti Wire (selbstgebaut mit 29res und 1,5life/lvl)
Schild: Storm (PDia)
Waffe: Lash (Eth)
Ring1: Raven
Ring2: Rare mit Dualleech und AR
Handschuhe: 5CB, 3ll, 15dex, 16life und lightres (deswegen...73cb, rechnen kann ich noch)
Gürtel: 6OW, 2ll, 21Str, 16Life, PSNres
Bootes: Upped Gores

Also Gulli+Lash+Handschuhe ist in meinen Augen: 35+33+5 = 73

Also deswegen bin ich am überlegen Shadows zu nehmen um des 76fhr cap zu knacken und 2 skillpoints sind sicher auch nett!
 
Fhr-Tabelle

cap is aber bei 86, nicht 76

okay, craftgloves hatte ich jetzt nicht aufm plan ^^

das fhr von gulli allein is für pvm schon mehr als genug, wenn man mehr braucht macht man eher was falsch beim spielen ;)
du wirst genau 0 von nem besseren cap profitieren, vor allem wenn du scheinbar über charms sogar das 48er hast

an der eq würde ich nix ändern, höchstens die crafts austauschen gegen bessere iwann, sind jetzt nicht so die hammer teile
 
Okay, dann werde ich wohl bei Gores bleiben!

Gehe jetzt einfach mal das Risiko ein und hol mir ne Torch für 1-Player Games (trotzdem danke für das Angebot Puber)
 
Huhu, Hab meinen Torch heute bei meiner Kickse bekommen. Spiele HC Ladder und muss sagen seid dem sie das teil hat ist der DMG spürbar um einiges gestiegen. Der Feuer AOE ist ne ganz lustige sache aber in einer 4+ Party nicht mehr spürbar. Allerdings geben die 3 SKills und + 10-20 Stats mehr als genug :D
 
Deine Kickse ist aber ne DTail, zumindest wenns die selbe ist um die es in deinem Thread geht.

Da gibts n großen Unterschied zwischen DTail und DTalon.
 
Zurück
Oben