• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch Bug! Bei Feuer kick aus dem Spiel

• Ersteller Ersteller goti1963
  • Erstellt am Erstellt am

goti1963

Guest
ich habe unter suchen torch bug eingegeben: 101 seiten.

nix gefunden, dann aufgegeben, deshalb hier den thread.
wenn es da schon was zu gibt, bitte link posten.

ich habe meiner java gestern eine torch verpasst und wenn die los legt, flieg ich ca. alle 10-15 spiele aus dem laufenden spiel und finde mich im chat wieder. vorher hatte ich das problem wesentlich seltener und dann waren es wohl meistens meine allys schuld :motz:

übrigens fliegen dann anscheinend immer alle aus dem game raus, weil wenn ich sofort wieder reingehe (wenns noch aktiv ist) ist meistens keiner mehr da :lol:

gibts eine möglichkeit dieses momentan recht häufige fliegen zu umgehen OHNE das ich die torch aus dem inventar nehme? weil zufall ist das nicht und ich weiss das man ja beim thron nicht meteor einsetzen soll, weil d2 da dann öfters zicken macht.
das blizzard das bei einer dämlichen torch nicht geregelt kriegt, wundert mich doch sehr.

Das hier lesen.

*Anti-Einzeiler*

Zurück
Oben