• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch ertraden/eigene Torch finden?

SkuLder

Member
Punkte Reaktionen
0
ich will mir endlich bald eine dual-sorc machen damit ich besser in hölle klarkomme, sowie andere für die runenquest durch hölle rushen kann. den großteil des nötigen equipments habe ich mir bereits mühsam ertradet, aber so eine höllenfeuerfackel wäre echt der hammer, die stats sprechen ja für sich^^

ich weiß nur nicht wie viel diese so in etwa kosten :confused:

also zur verfügung habe ich eine gul-rune die mir aus der höllenschmiede geplumpst ist :), kann ich mir damit eine ertraden? wenn ja welche stats kann ich verlangen?

außerdem habe ich 2 spieler, aber mit beiden werde ich übertristram nicht schaffen. gibt es hier im indaiblo-forum eine möglichkeit jemanden zu finden, der mir dabei hilft? viele threads hab ich bereits durchsucht, aber nicht das gefunden wonach ich suchte (oder einen thread missverstanden?).

denn eigene torches kosten nichts und können für bare rune vertradet werden wenn die klasse nicht stimmt! :top:

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Wertschätzungen gibbet hier >

http://planetdiablo.eu/trade/tradeforen.php

MfGg Marco

Ütrist-Hilfe gibbet hier >

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du hifle für Utirst brauchst schau einfach mal hier oder hier nach.
Das gehört hier vermutlich zwar nicht hin, aber für eine Gll könntest du vermutlich eine schlechte Fackel bekommen. Die Chance das du, wenn du es selber versuchst, eine Sorc-Fackel bekommst ist mit 1/7 nunmal nicht besonders. Außerdem isses ja nicht wirklich kostenlos, die 9 Schlüssel müssen auch erstmal irgenwo aufgetrieben werden.

danke, jetzt noch die übrigen schlüssel sammeln und dann mal nachfragen! :)

mit der torch-suche war ich übrigens nicht erfolgreich, für eine 11/12 torch verlangte man zusätzlich zur gul noch eine ist rune >.>

Mein Tip: Keys sammeln+ gegen Runen vertraden...wenn du Nihal nicht packst..tausche 3-1 die anderen,bis du 3x3 zusammen hast.die gegen Runen (Um/Pul,Ist) eintauschen....Gräfin dropt ja auch mal ne Pul,Um,Mal.....und damit dann (3-6 Ists) sollte es dann doch gehen...ist mit Sicherheit ertragreicher,weil beim RQ-Rush leider immer noch viele abhauen+die Drops,die du beim Mf-en machst ja auch dir gehören....gl beim Mf-en..

wenn du 2diablos starten kannst, kannst du dich ja selbst rushen fürs RQ.

oder wenn du es schaffst dir ne classic rush sorc zu equippen kannst du mit dieser ja dich rushen.

Wenn du die möglichkeit auf rq hast würde ich es nutzen, denn so gering ist es ja nicht ne ist oder ne gul zu finden.

mfg

also aus eigener erfahrung: in der zeit, in der ich meine chars von norm nach hell für die rq bringe, droppt normalerweise was besseres bei mf-runs. wenn alle 3 gerushten chars auf hell ne hel geben, weiß man, dass die zeit verloren war -.-

ich will mir endlich bald eine dual-sorc machen damit ich besser in hölle klarkomme, sowie andere für die runenquest durch hölle rushen kann. den großteil des nötigen equipments habe ich mir bereits mühsam ertradet, aber so eine höllenfeuerfackel wäre echt der hammer, die stats sprechen ja für sich^^

ich weiß nur nicht wie viel diese so in etwa kosten :confused:

also zur verfügung habe ich eine gul-rune die mir aus der höllenschmiede geplumpst ist :), kann ich mir damit eine ertraden? wenn ja welche stats kann ich verlangen?

außerdem habe ich 2 spieler, aber mit beiden werde ich übertristram nicht schaffen. gibt es hier im indaiblo-forum eine möglichkeit jemanden zu finden, der mir dabei hilft? viele threads hab ich bereits durchsucht, aber nicht das gefunden wonach ich suchte (oder einen thread missverstanden?).

denn eigene torches kosten nichts und können für bare rune vertradet werden wenn die klasse nicht stimmt! :top:

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Ertraden ist um einiges einfacher. Aus dem Grund weil du nie weißt was für erin torch droppt. Wenn du an runen rankommen willst run einbisschen und hol dir den torch selber ^^

mit dem torch selbst finden ist immer so'ne sache. allerdings kann's auch glück bringen. meine erste fackel diese ladder war direkt ne sorc t :)

wenn du hilfe beim ut brauchst, kannst du mir auch gerne whisp. ich verlang dafür keine gegenleistung. :)

keys sind ja schnell gefunden, und wenn du nila nicht packstwwegen der scheiss kadaver explosions, zieh dir einfach enn friede der natur an. damit gehts eigentlich dann besser.

meiner erfahrung nach isses einfacher deine wunschtorch zu kaufen und alle key sets die du findest zu verticken, da es sich mehr lohnt als wenn du 5x UT machst und nur crap bei rumkommt und du immer noch nich deine torch hast du die willst...

meiner erfahrung nach isses einfacher deine wunschtorch zu kaufen und alle key sets die du findest zu verticken, da es sich mehr lohnt als wenn du 5x UT machst und nur crap bei rumkommt und du immer noch nich deine torch hast du die willst...

ist halt ne glückssache.. es kann genausoogut ne 20/20 sorc / palatorch rauskommen, anstatt crap. dann brauch er sich um die finanzierung seiner dualsorc keine sorgen mehr machen

ich hab jetzt mit hilfe des ut-soforthilfe threads mir ne torch geholt, leider wurde es ne 17/10 ama torch, die hab ich dafür gegen ne barb torch für meinen barb getauscht, die zwar etwas schlechter von den stats her ist, aber der barb braucht halt eine!^^

nun hab ich bald das zweite key set zusamm, dann versuch ich diesmal die organe selbst zu holen (is doch ein wenig feige alles dem pro zu überlassen... oder?) und werd sehen was diesmal für eine torch herauskommt. außerdem ist meine wartezeit in ein paar tagen vorbei, endlich :D da kann ich ein wenig herumtraden mit den torches^^

edit: ich hab mir übrigens endlich ne 11/11 sorc torch gekauft, für die gul :D supi direkt viel angenehmer zu spielen die sorc :top:

Zuletzt bearbeitet:
außerdem ist meine wartezeit in ein paar tagen vorbei, endlich :D da kann ich ein wenig herumtraden mit den torches^^

wo kommen dann die anderen her? channelware bitte nicht im forum anbieten. bei schlechten torches ist das nicht so wild, aber bei hochwertigem krams isses bissel gefährlicher.

wo kommen dann die anderen her? channelware bitte nicht im forum anbieten. bei schlechten torches ist das nicht so wild, aber bei hochwertigem krams isses bissel gefährlicher.

Er spricht von seinem 2ten Keyset, sodass er vermutlich Torch1 und 2 meint. Inquisition bitte zurück nach Rom.
Btw was genau soll daran gefährlich sein? Höchstens erbottete Keys (gibts UT-Bots? stell ich mir schwer vor). Hab diese Ladder noch nichts von Dupes gehört, geschweige denn poofende Items gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ging um das ama->barb getauscht, aber hast vermutlich recht. sry, übereifrig^^

was meinst du mit anderen? ich hab jetzt ne low barb und ne low sorc torch, eine weitere wird noch hinzu kommen... hab ich jetzt was falsches gesagt? wenn ja tuts mir leid >.>

ich hab auch schon von hochwertigen trades hier auf india gelesen zB perfektes eth titans für 40 ists oder so, was ist an einer torch so verkehrt?

un was ist channelware?^^

ich glaube mit channelware meint er items, die du nicht selbst gefunden hast oder aus'm PlanetDiablo forum erworben hast.
sprich ingame ertraded.
allerdings kannst du diese ruhig anbieten, da es (wie schon erwähnt worden ist) in der neuen ladder keinerlei dupes oder sowas gibt.

und nein, du hast nichts falsches gesagt :)

mfg Obi :)

da es (wie schon erwähnt worden ist) in der neuen ladder keinerlei dupes oder sowas gibt.

Allein die Tatsache, dass bereits nach ein paar Monaten sogut wie jeder mit einem Anni rumläuft lässt diese Aussage hinfällig werden.
Ingametradestuff ist und bleibt hier eher ungesehen.
Aber zu dem Thema lieber aufm Marktplatz umschauen ^^

ich glaube das mit dem anni ist 'ne andere sache, und hat nichts mit dem dupen zu tun.

ich selbst, trade ingame so selten, dass ich es hier nicht anbiete, aber persönlich hab ich nichts dagegen wenn ich ingame krams im forum ertrade.
das alles ist meiner meinung nach ein wenig zu streng gesehen.

Allein die Tatsache, dass bereits nach ein paar Monaten sogut wie jeder mit einem Anni rumläuft lässt diese Aussage hinfällig werden.
^^

ich selbst habe in dieser meinen ersten anni gesehen.
selbstgekillt

und heute mittag war ich gemütlich am daddeln in alp als ne soj meldung kam...

also is deine aussage wohl auch hinfällig:flame:

wies generell mit dupes aussieht weiss ich nicht

Zurück
Oben