• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch ertraden/eigene Torch finden?

Auch wenn das hier ein wenig OT geht aber....

Der Anni wurde eingeführt um die damalige MASSE an gedupten Sojs loszuwerden.
Ok, war ein Schuss in den Ofen, da nun die Sojs erst recht en masse gedupt werden um den Event auszulösen.
Oder wie stellst du dir vor, wie die Massen an Sojs ansonsten auf genau EINEN Server kommen?
Entsprechend: Dupen ist offensichtlich weiterhin möglich, weshalb Ingameitems eigentlich immer mit ein wenig Skepsis entgegengenommen werden sollten.

€: Jo, einverstanden@unter mir :D

Zuletzt bearbeitet:
wusste gar nicht, dass deswegen der anni eingeführt worden ist. naja man lernt immer dazu.
naja wenn die duperrei in der ladder noch weiterhin möglich ist, find ich die preise für die highrunen ein wenig zu krass. ich glaubs erst wenn mir irgendwas wegpooft.

ich denk mal wir diskutieren uns hier sowieso nen blöden deswegen. ich glaubs nunmal nicht.

und da sowas wie ne soso torch mit 15 18 stats o.ä. garantiert nicht gedupt wird, kann man diese wohl ruhig anbieten, wenn die ingame ertraded wurde. ich denk mal da sind wir uns einig.

world events werden mit gedupten SOJs aus NONLADDER gestartet. Dort gibt es noch genug aus Patchzeiten pre 1.13

Zurück
Oben