• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch problem in baal runs?

FaI

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

so zum thema oben drüber:

Habe ne bowsel mit 9 fps und torch im inv, ergo hau ich alle 2-3 sec nen feuerwall raus...

nun flieg ich jedes 3te oder 5 te game raus, wird wohl daran liegen oder?

und mein wichtiger teil dazu ist, ob das game bestehen bleibt, oder ob nur ich rausfliege wenn zuviel aktion los is?

danke für antworten,

mfg F.a.I

:hy:

es fliegen alle raus. war das spiel aber bereits perm (was bei baalruns normal nicht der fall ist), kann man sich wieder einloggen.
Nimm die Fackel raus, das ist neben nicht-angreifen die einzige Lösung.

Blanchefleur

och komm... da flieg ich lieber raus ;)...

und woran liegt das genauer dann? das das offene spiel die daten nicht so schnell verarbeiten kann oder wie?

der grund dafür sind die vielen flammen-effekte. dies passiert zb auch bei meteor, feuer wand (oder wie es auch heißen mag) etc. jedoch nicht nur bei feuer, sondern auch bei anderen sachen, wie bone wall, psn nova und fury. also immer aufpassen, die anderen im run sehen das auch nicht gerne (besonders der runner nicht) ;)

MfG

Ich glaub das liegt daran, dass es eine Anti-Dupe Protection ist, bin mir nicht sicher bei der Sache. Wenn NUR du von dir dieses Feuer kommt ist das nicht so schlimm. Bei 2 Feuerstürme (oder wie das auch heisst) fliegt man oft raus (sieht man immer wenn die 2 sich kreuzen)

naja der runner... meistens sinds doch eh nur bots die im bnet baalruns offen haben...

ich mein in ner privat party wäre das kein ding, torch rauszunehmen!

gilt das dann nur was in einem areal passiert oder im gesamten game wenn die leute vertreut sind?

F.a.I schrieb:
och komm... da flieg ich lieber raus ;)...

und woran liegt das genauer dann? das das offene spiel die daten nicht so schnell verarbeiten kann oder wie?
Ob die andren auch lieber rausfliegen ist nicht von Bedeutung? Mich persönlich würde es ziemlich nerven.

Es liegt an dem graphischen Aufwand, den die Feuersturmanimation mit sich bringt. Bei zu großer Belastung crashed das Spiel. Früher konnte man durch lags Dupen. Um eben das Entstehen dieser Lags zu verhindern, wird bei einer bestimmten Belastung das Spiel einfach abgebrochen und somit das Dupen verhindert.
An sich eine gute Sache, aber halt etwas störend beim normalen Spielen.

Blanchefleur

Blanchefleur schrieb:
Ob die andren auch lieber rausfliegen ist nicht von Bedeutung? Mich persönlich würde es ziemlich nerven.

Es liegt an dem graphischen Aufwand, den die Feuersturmanimation mit sich bringt. Bei zu großer Belastung crashed das Spiel. Früher konnte man durch lags Dupen. Um eben das Entstehen dieser Lags zu verhindern, wird bei einer bestimmten Belastung das Spiel einfach abgebrochen und somit das Dupen verhindert.
An sich eine gute Sache, aber halt etwas störend beim normalen Spielen.

Blanchefleur

Da sieht man wieder die Bemühungen von Blizzard:
Ein Problem taucht auf. Schnell ein Patch machen was die D2 Spieler wieder auf die Nerven geht und weiter mit WoW kassieren.

Wie die Politiker eben:
Immer mehr Kinder greifen zum Alkohol. Bier deswegen ab 18 machen und weiter Steuern kassieren.

Meiner Meinung nach wäre es besser wenn sie die Effekte vom Torch komplett rauszunehmen.

jo wäre wohl ne bessere wahl oder durch etwas nicht so dramatisches zu ersetzen...

naja schade um ehrlich zu sein...

war bei wow net anders... 1 problem wird gefixt und somit kommt ein neues..

aber gut diablo 2 is bei blizzard eh durch ;)

ich mein mich störts scho irgendwie, aber darauf verzichten will man auch net wirklich, oder?

also in baalruns kann man doch mal auf seine torch verzichten.
einfach ein paar str charms rein und fertig.

Du könntest auch einfach das Zentrum deines Fächers (ich nehme mal an du benutzt MA) nicht auf die Gegner, sondern ein wenig daneben setzen. Da MA nur mit den mittleren beiden Pfeilen Triggereffekte auslöst, verhinderst du so den Flammensturm, streust aber trotzdem Pfeile auf die Gegner.

ähm für die suchfunktion, damit ich mal n bisl aufklärung leiste

torch gamecrash bug feuer feuersturm

viele fertigkeiten lassen sich austricksen, hier die bekanntesten, andere kann man nur vermeiden:

alle angriffe mit waffen unterlassen!

bowama: fächer seitlich setzen, wurde grad schon beschrieben, danke
auch der feuerbrandpfeil der eine flammenpfütze erzeugt kann das spiel crashen, verzichten bitte

javazone: bei wellen nur blitzendes unheil einsetzen und den wurfspeer gegen eine der säulen werfen, dieser zersplittert dann in blitze die kein torchfeuer auslösen

Firesoso: Auf Flammenfertigkeiten verzichten, die da wären: meteor, feuersbrunst, feuerwand

eledudu: im prinzip auf alle feuerfertigkeiten verzichten, ziehen alle flammen nach sich oder sind von natur aus sehr aufwändig

assa: hat zwar nix mit dem torchfeuer zu tun, aber in baalruns möchte man den shadow im stall lassen da er mit seinem gedankenschlag monster bekehrt und den run verlangsamt

nec: knochenwand und knochengefängnis vermeiden, summons sind sowieso nicht gern gesehn im run, giftnova is n streitthema, nich geklärt ob das games crasht

pala und barb haben keine unklaren fertigkeiten, einfach alle angriffe mit waffen vermeiden. Wenn alle ritter im thron tod sind kann der barbar wirbelwind einsetzen, das löst den effekt nicht aus

naja es wäre mal ne option, dass blizzard der fackel einfach die fähigkeit nimmt die flammen auszulösen - das würde zwar die geschichte der fackel beschneiden, aber ich denke stabilere games sollte uns das schon wert sein.
noch dazu wo die meisten spieler eh besseren dmg auf lager haben und auf den flammendeppich nicht angewiesen sind - im grundegenommen geht es eh nur um alle anderen stats der fackel- oder nicht ?

wenn sie das jetzt rausnehmen gibts aber immernoch genug fackeln bei denen es noch drauf ist...vielleicht zum ladderreset, mal schauen, dann können wir wenigstens beim leveln wieder ordentlich draufhauen

hmmm na da bin ich ma gespannt...

ok gut zu wissen, naja nehms ich raus, sonst fluchen die bots ;D...

lediglich gings mir ja nur da drum, ob die anderen auch rausfliegen und des problem haben... aber gut, nun weis hier jeder bescheid!

sorry das ich des thema wieder aufgegriffn hab insofern das es schon so oft genannt wurde...

snowball_two schrieb:
wenn sie das jetzt rausnehmen gibts aber immernoch genug fackeln bei denen es noch drauf ist...vielleicht zum ladderreset, mal schauen, dann können wir wenigstens beim leveln wieder ordentlich draufhauen

wenn es serverseitig geändert wird, sollte das kein problem sein - da alle items auf den spieleservern gespeichert sind und nicht beim benutzer daheim

also ich habe einen frenzy barb mit einer torch, da brennst quasi dauernd und fliege eigentlich so gut wie nie aus games^^

wenn das weg wäre würde mich das schon ärgern weil eine torch ein gewisses statussymbol ist und das feuer allen zeigt "ich hab eine torch, ich habe ubertrist geschafft" oder zumindest erhqandelt..., aber das würde man dann nicht mehr sehn

außerdem schauts einfach cool aus

Es macht aber einen Unterschied, ob du allein oder mit 2-3 anderen zockst, oder aber ob du mit 8Spielern im Thronsaal ein Feuerwerk abfackelst.
Stell deinen Frenzy mal in nen Baalrun und hampel n bissl rum, spätestens bei Welle 4 fliegst du :ugly:

Ich suche grade den Thread von drago, in dem gesammelt wurde, welche Ursachen diese Kicks genau haben und wie man ihnen entgegen wirken kann, bin aber irgendwie grad nicht fündig geworden...
Wenn du das liest, lieber drago, giev teh link!!!1°!

Wenn ich an meinen Yngvar denke, wäre ich das Feuer manchmal gerne los.
Man könnte ihn vorstellen unter:
Der meister der Effekte- oder wie bringe ich ein Spiel alleine zum Absturz.
Noch ein paar zusätzliche Items mit Poison Nova when struck, Static Field/Tornado/Twister on striking, und man schafft das ganz gut, in Kombination mit dem Torchfeuer aus dem Spiel gekickt zu werden.

edit: @Brei: todsichere Methode in Über-Tristram ist, wenn Diablo Viecher spawnt während eine Torch auslöst. Da bin ihc bisher jedes Mal gekickt worden

das stimmt, das hab ich nicht gemacht... aber diablo besteht ja nicht nur aus baalruns und deswegen wollte ich mich dagegen aussprechen das feuer einfach zu entfernen und auch sagen, dass man mit feuer und ohne kicks spielen kann

man braucht auch keine baalruns um lvl zu bekommen, wenn man das spiel durchspielt ohne sich rushen zu lassen kommt man am ende bei gemütlichem fortschritt mit ca 70-85 raus... was meiner meinung nach reciht um dann mit dem char zu machen, was man halt machen will

Zurück
Oben