• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch problem in baal runs?

Das Problem ist auch nicht nur auf den Thronsaal beschränkt, sondern kann überall vorkommen, wenn genügend Effekte zusammentreffen.

Unten bei Mephisto, vorne beim ersten der Council Members.
Da fliege ich immer mit dem Overlord.
Sollte also auch ne Stelle sein, die für so Effekte anfällig ist.

habs damals mit meinem wurfbarb bei shenk regelmäßig auch allein im game geschafft :cool:

3,5 fpa, 83 pierce und 25% chance auf nova und feuersturm auf schlag, prost malhzeit, schaut euch die bilder im barb vorstellungsthread an, was für ein feuerwerk. sry dass war offtopic, aber das musste sein :cry:

Meiner Meinung nach müssen die effekte ja nichtmal an einer Stelle stattfinden, ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mit meinem Zealoten zu Shenk geh (im 1player game mit torch) crasht es nie, da ich aber auch hin und wieder in vollen BRs zu ihm Lauf und dann die torch auslöst bricht das spiel zusammen.

also mit einer (1) fackel im spiel hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, aber bei mehr is der kick vorprogrammiert.

auch in trist. wenn wir da zu zweit spielen, muss halt einer immer die fackel rausnehmen. eigtl schade, weil gerade gegen übermephisto wären noch bissl mehr resis net direk verkehrt.

Hab's gerade erst gesehen

da

Echt???
Das hab ich noch nie gehört, dass mit der Torch und bei Baal!!:D :D

irgendwie is das doof wenn man seine items auf torch ausliegt und dann generell nix damit anfangen kann... ama und zealer sind da wohl am meisten davon betroffen...

weil meine amsel hat genau die str für wf und ansonsten rein dex...

wenn ich torch rausnehmen würde, wäre ende mit wf... =(

Zurück
Oben