• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch Problem mit Zealer Angriff

• Ersteller Ersteller Metatron
  • Erstellt am Erstellt am

Metatron

Guest
Hallo,

leider crasht das Game immer öfters wenn sich mehrere Meele Pala mit Eifer drinn befinden und der Torch Feuersturm wird sehr oft ausgelöst und dann heißt es "Verbindung unterbrochen" für alle -.-

Es gibt auch schon Games wo Meeles mit Torch verpönnt sind :eek: und es wird dauern bis Blizz den Bug fixed.

Was machen wir jetzt bei Baalruns:

- ohne Torch spielen (geht nicht fehlen Attribute und Resi)
- ohne Eifer (Schnarch)
- Zu schauen (-.-)
- Keine Baalruns mehr machen (Langsames Leveln)

Was jetzt :confused:

ich würd sagen nicht unbedingt draufhaun wie n bekloppter , sondern etwas gemütlicher zocken.

kann ja auch mal was langsamer/gechillter zugehen.

wie du schon gesagt hast , wenn ihr die torch raus nehmt könnt ihr vielleicht euer equip nicht tragen , desswegen fällt das ja raus.

greez , KK

:hy:

1. Das ist kein Bug, sondern eine Maßnahme gegen Duper... zumindest war es als solche gedacht ;)

2. Tja... wär man mal nicht so geizig mit den Stat-Punkten gewesen... wieviel fehlt denn? Zur Not kann man die fehlenden Statuspunkte mit Charms ausgleichen, wenn das Inventar nicht eh schon voll ist. Dann kannste die Torch rausnehmen und alles ist gut.

Oder aber du lässt sie drin und machst nicht mit... aber Leecher sind auch nich so das Wahre. Ich persönlich würde also die Variante...
- ohne Torch spielen (geht nicht fehlen Attribute und Resi)

Mit Str-/Dex-Charms durchführen, sofern möglich. Auf die Resis muss dann halt verzichtet werden... sofern das SC ist, auch kein Beinbruch :p

mfg

Spoon123 schrieb:
:hy:

1. Das ist kein Bug, sondern eine Maßnahme gegen Duper... zumindest war es als solche gedacht ;)

kann es denn so schwer sein, die Fackeln dann ohne diesen Feuersturm droppen zu lassen? O_o

Oh, Missverständnis :) Was ich meinte ist folgendes:

Das Games crashen bei einer zu hohen Belastung (in welcher Form auch immer)... DAS ist die Maßnahme, die ich meinte :)

Und ansonsten muss ich dir zustimmen: Eine kurze, geradezu winzige Änderung, und schon wäre das spielen mit Melee-Charakteren in vollen Spielen wieder möglich... aber bis dahin muss sich der geneigte Spieler wohl noch gedulden :(

mfg

Also bei public Baals kann man eh als Melee wenig reissen, bis man da zugeschlagen hat, wurden die Wellen schon lange durch mit Werkzeug schmeissende Paladine getötet. Und im normalen spielen zu dritt oder viert macht der Feuersturm von einer oder 2 Torches nicht so viel aus(jedenfalls hats da bei mir keine Probleme gegeben). Trotzdem wärs schon schön, wenn der Feuersturm entweder so (graphisch) abgeschwächt wird, dass nicht bei jedem 10ten Feuersturm ein Spiel crasht, oder eben die Chance verringert würde(vllt 1%).

Der_Metatron schrieb:
Es gibt auch schon Games wo Meeles mit Torch verpönnt sind :eek:
wir machen das in unserer spielrunde schon länger so, dass die torch auf bestimmten chars nach möglichkeit vermieden wird. es macht einfach keinen spaß, wenn man alle 5 min aus dem game fliegt

es geht auch ganz gut ohne torch, man darf seine chars halt nicht zu knapp planen. und mal ganz ehrlich, in baals müssen es nicht maximale resis sein, da tuts auch ein bisschen weniger.
ansonsten einfach ohne baals spielen, ist eh viel interessanter

Auch ich würde mal sagen, dass man ohne Torch durchaus in Baalruns spielen, aber es wäre durchaus hilfreich, wenn du mal die fehlende Statpunkte angibst und die kannst mit Charms ausgleichen, wenn das Inventar nicht überschwillt ;) Die Resis sind in Baalruns ohnehin sekundär, und falls mal einer der Bosse mit Conviction kommt, einfach Errettung aktivieren
Fürs Leveln besteht leider kaum eine Alternative (Bei Diaruns ist man als Melee auch zum Zuschauen verdammt; ich sag nur IM :rolleyes: ), also entweder Torch raus oder Leechen (aber dann mit Errettung als Aura, so haben die anderen auch was davon ;))

Der_Neuling schrieb:
Also bei public Baals kann man eh als Melee wenig reissen, bis man da zugeschlagen hat, wurden die Wellen schon lange durch mit Werkzeug schmeissende Paladine getötet. ...

Den kann ich nicht so zustimmen ^^

Wenn die Monster im Radius der Hämmmer sind und wenn die Hämmer schon voher gezaubert sind und wenn sie dann Treffen --> Ja, bester Flächenschaden und selbst da kann man ihm mit einem Dreamer, ein paar Monster wegschnappen

Monster nicht im Radius, Hämmer treffen nicht sofort oder Monster die fürn Hammerdin an ungünstigen Postionen stehen --> Nein, die Tucke ist meistens selbst mit Eni zu langsam :D

Wegen ohne Torch zocken: Könnte ich zb. Spirit nicht mehr tragen und die Resis währen noch ok, das Prob ist das ich dann nicht auf 150% bei Überzeugung komme und die Seelen eventuell Immun bleiben.

aha du spielst also einen Convictionzealer? Bin die ganze Zeit von Fana ausgegangen ;) aber da ist jetzt OT...
Also zu Conviction: Laut Skillcalc zieht Conv selbt bei 20 Punkten noch 125% Widerstand ab, die Souls beim Weltsteinturm einen Blitzresistenz von 100%, also immun bleiben sie sicherlich nicht :D
Und was Spirit betrifft: Was für einen Rohling verwendest du? Nimm einen leichteren Rohling und bau einen zweiten Spirit, wenn es sein muss, die Runen dafür sind ja leicht zu bekommen
Und sobald du dir das leisten kannst, steig auf Herold um ;)

Also ich würde sagen,übertriebener, unnötiger Perfektionismus,
Ausrüstung nur mit Torch tragen zu können,mMn.
Palas sind wohl mit die letzten,die Statsprobs haben.
Barbs wohl auch nicht.

Ich würd sagen,mit eine Folge der manchmal übertriebenen
Empfehlungen und Preisverfalls der Torches.

MfGg Marco

lord.nerevar schrieb:
...
Und was Spirit betrifft: Was für einen Rohling verwendest du? Nimm einen leichteren Rohling und bau einen zweiten Spirit, wenn es sein muss, die Runen dafür sind ja leicht zu bekommen
Und sobald du dir das leisten kannst, steig auf Herold um ;)

Das Spirit ist auf dem 2. Slot und da gibt es keine Alternative weil die +2 Alle Skills Notwendig sind ^^

Amn. Das hab ich total vergessen, das man Geist auch in Palaschilde bauen kann, da hätte ich 50 Stärke sparen können -.-

Und wegen den Perfektionismus, wenn man schon ca: 160 auf Dex für MaxBlock legen muss und 156 Stärke braucht. Dann versucht man das über Items zuholen, um das meiste in Vita Buttern zu können.

Also dann wohl neuen Geist auf Palaschild bauen und dann die Torch raus, obwohl 61/61/95/61 Resi auf den Magen schlagen :D

Und wegen den Perfektionismus, wenn man schon ca: 160 auf Dex für MaxBlock legen muss und 156 Stärke braucht. Dann versucht man das über Items zuholen, um das meiste in Vita Buttern zu können.

Die Frage ist, wieviel Vita du wirklich brauchst; mein Fanazealer hat nur ~1200 Life und überlebt die meisten Situationen (dank 24% ll und einem Necrostab mit LT-Ladungen) mühelos ;), aber ich schweife mal wieder ab... :rolleyes:

Durch eien weißen Palaschild mit 40 Prisma bekommst du mit einem neuen Spirit 40/75/75/75 zurück ;) und auch Herold bietet +2 zu allen Skills und +2 zu kampffertigkeiten und dazu immerhim 50 Prisma (mit einem perfekten Diamanten sind es 69), aber Herold ist verdammt teuer, deshalb (wie schon gesagt) erst sobald du dir das leisten kannst (bzw. wenn es mal droppt, aber da kannst lange warten :))

lord.nerevar schrieb:
Die Frage ist, wieviel Vita du wirklich brauchst; mein Fanazealer hat nur ~1200 Life und überlebt die meisten Situationen (dank 24% ll und einem Necrostab mit LT-Ladungen) mühelos ;), aber ich schweife mal wieder ab... :rolleyes:

Durch eien weißen Palaschild mit 40 Prisma bekommst du mit einem neuen Spirit 40/75/75/75 zurück ;) und auch Herold bietet +2 zu allen Skills und +2 zu kampffertigkeiten und dazu immerhim 50 Prisma (mit einem perfekten Diamanten sind es 69), aber Herold ist verdammt teuer, deshalb (wie schon gesagt) erst sobald du dir das leisten kannst (bzw. wenn es mal droppt, aber da kannst lange warten :))

Solange man Kämpft eh kein Prob, aber wenn es lagt oder sonstige Störungen gibt, geht die Rote Kugel schnell runter ^^

Und das Schild im 2. Slot brauch ich nur kurz zum Anschreien, also währe Herold da von der Kosten/Nutzung Rechung nicht so gut. Im 1. Slot wird sowieso nur geträumt :clown:

Solange man Kämpft eh kein Prob, aber wenn es lagt oder sonstige Störungen gibt, geht die Rote Kugel schnell runter ^^

zu Glück ist mein Gürtel gefüllt mit Rejus ;) muss halt dann die Ziffern etwas früher drücken :D

Und das Schild im 2. Slot brauch ich nur kurz zum Anschreien, also währe Herold da von der Kosten/Nutzung Rechung nicht so gut. Im 1. Slot wird sowieso nur geträumt

achso ok, dann kannst alles was bei meinem vorherigen Post ab "und auch Herold..." kam, streichen :D

Zurück
Oben