NgOPlayer003
Mitglied
Worum geht es bei dem Ganzen?
Da Sam the 3rd und ich so gerne ÜT machen btw. uns die Organe besorgen
aber leider zu wenig Gelegenheit dazu haben weil wir die keys immer selber suchen müssen haben wir uns überlegt einen billigen Service für euch zu stellen damit ihr sicher,schnell und ohne einen Finger rühren zu müssen an eure Torches kommt und wir ein bisschen mehr zu tun haben was ÜT angeht
Wie funktioniert es nun ?
Es ist ganz einfach und wird in folgenden Schritten erklärt :
1. Ihr schreibt Sam the 3rd oder mir eine PN mit den Daten eures Trade Acc
( auf dem Trade Acc befinden sich : - 3 Hass , 3 Terror und 3 Zerstörungs
Schlüssel
- sowie eine Pul Rune als Bezahlung
2. Wir holen die Organe , machen euch Übertrist und legen euch dann den unid. Torch sowie eine Standarte zurück auf den Trade Acc
3. Wir schreiben euch eine PN dass der Torch und die Standarte auf eurem Trade Acc liegen
Gibt es noch was zu beachten ?
Ja es wird eine Anfragenliste geben damit wir die Übersicht behalten
diese besteht aus 3 Plätzen
Wenn diese Plätze voll sind werden keine weiteren Anfragen mehr angenommen
bis diese abgearbeitet sind
Darum bitte ich euch bevor ihr eure PNs schickt hier im Thread zu posten dass ihr unseren Service nutzen wollt damit wir euch in unsere Liste einfügen können ohne ständig PNs untereinander austauschen zu müssen.
Abschlussatz
So ich hoffe dass es funktioniert und ihr schon bald eure Torches in Empfang nehmen könnt
Anfrageliste
1.
2.
3.
Da Sam the 3rd und ich so gerne ÜT machen btw. uns die Organe besorgen
aber leider zu wenig Gelegenheit dazu haben weil wir die keys immer selber suchen müssen haben wir uns überlegt einen billigen Service für euch zu stellen damit ihr sicher,schnell und ohne einen Finger rühren zu müssen an eure Torches kommt und wir ein bisschen mehr zu tun haben was ÜT angeht

Wie funktioniert es nun ?
Es ist ganz einfach und wird in folgenden Schritten erklärt :
1. Ihr schreibt Sam the 3rd oder mir eine PN mit den Daten eures Trade Acc
( auf dem Trade Acc befinden sich : - 3 Hass , 3 Terror und 3 Zerstörungs
Schlüssel
- sowie eine Pul Rune als Bezahlung
2. Wir holen die Organe , machen euch Übertrist und legen euch dann den unid. Torch sowie eine Standarte zurück auf den Trade Acc
3. Wir schreiben euch eine PN dass der Torch und die Standarte auf eurem Trade Acc liegen
Gibt es noch was zu beachten ?
Ja es wird eine Anfragenliste geben damit wir die Übersicht behalten
diese besteht aus 3 Plätzen
Wenn diese Plätze voll sind werden keine weiteren Anfragen mehr angenommen
bis diese abgearbeitet sind
Darum bitte ich euch bevor ihr eure PNs schickt hier im Thread zu posten dass ihr unseren Service nutzen wollt damit wir euch in unsere Liste einfügen können ohne ständig PNs untereinander austauschen zu müssen.
Abschlussatz
So ich hoffe dass es funktioniert und ihr schon bald eure Torches in Empfang nehmen könnt

Anfrageliste
1.
2.
3.