• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torches: 2 Barb, 1 Ama

Bummspast

New member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

kann mit den 3 Torches nix anfangen also raus damit:

Barb 18/14
Barb 17/16

Hab auch noch irgendwo eine billige Dudu Torch, da weiß ich aber die Stats gerade nicht :D. Auf alle Fälle nicht grandios, würde also billig rausgehen.

Vielleicht kann einer was mit den Torches anfangen.

Suche eigentlich nur Runen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir für die Ama Torch ne Ist bieten, wenn ich ne Pul zur Aufwertung meiner Buriza zurück bekäme. Wenn dir das zu wenig ist, könnte ich noch Pgms drauf legen.....
 
In meinen Augen ist die Ama Torch an sich bisschen mehr wert als eine Ist. Ich würde sie zwar für eine Ist rausgeben, aber ohne den Pul Trade. PGs kann ich leider derzeit nicht gebrauchen.
 
Hab ne Pul für meine Buri gefunden :), also Ist für die Torch geht klar. Ich mach TA
 
Zurück
Oben