• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torches, Torches und nochmals Torches ;D

Phillip

New member
Punkte Reaktionen
0
hi leute hab seit langem mal wieder richtig ut gefarmt bzw. bin grad noch dabei... bis jetzt sind ganz gute torches rausgekommen :D

habe hier mal ein paar aufgelistet... bin sehr dankbar über jede wertschätzung, weil ich mich damit wirklich nicht auskenne :lol:

Paladintorches:

- 14//17
- 20//17

Sorctorches

- 15//16
- 12//19
- 10//11

Also danke schonmal im vorraus ! falls ich noch mehr derartige torches finde poste ich sie natürlich hier hinzu ...

P.S.: Wertschätzungen in ists wären mir am aller liebsten ;)

Softcore Marktplatz für Uniques, Sets, Rohlinge und Runenwörter

ausserdem bieten so viele Shops Torches an, da könnte man auch nachschauen, für wie viel andere solche Fackeln verkaufen

ehm ich möchte ja nicht unhöflich sein aber meines erachtens sind torches unique... naja mir kommts auch nicht drauf an wie viel so ein teil in einem x-beliebigen internet shop kostet, ich wollte lediglich von jemand hören in welchem bereich in ists ich mich mit den torches befinde und nicht das der pala torch z.b. 1,45 € wert ist...

danke trotzdem aber mit deinem kommentar konnte ich nichts aber auch wirklich nichts anfangen ...

ehm ich möchte ja nicht unhöflich sein aber meines erachtens sind torches unique... naja mir kommts auch nicht drauf an wie viel so ein teil in einem x-beliebigen internet shop kostet, ich wollte lediglich von jemand hören in welchem bereich in ists ich mich mit den torches befinde und nicht das der pala torch z.b. 1,45 € wert ist...

danke trotzdem aber mit deinem kommentar konnte ich nichts aber auch wirklich nichts anfangen ...

deswegen hab ich dir ja auch den link zum richtigen Marktplatz gepostet :rolleyes:
du bist hier bei den Rares, Crafts, Magischem etc

und schonmal in die Trade Foren geschaut?
diese Shops mein ich :rolleyes:

ich bin mir relativ sicher das er die Shops hier im forum meinte zu finden: hier --> http://planetdiablo.eu/forum/biete-suche-unique-charms-schluessel-organe-2991/

und da gibt es in der Tat etliche shops die in großen mengen Torches anbieten (ja gegen runen/PGM, denn alles andere ist hier zum Glück verboten)

und jeder der hier ne Wertschätzung abgiebt wird das auch nur tun indem er haufenweise von diesen thread gelesen hat (oder vllt selber einen hat)

PS: vllt sollte man vorm abschicken eines Posts zumindest mal kurz nachdenken bevor man solche Anschuldigungen gegen einen User hier tätigt.

Zuletzt bearbeitet:
ja was weiß ich was er mit " shops " meint bin noch nicht allzu lange dabei ... war für mich auch der einzigste shop den ich mit d2 in verbindung bringe auch wenn ich von dessen angeboten kein gebrauch mache..

@ z3phyr sry war mir neu das ich in dem rares usw. marktplatz bin ... hab da wohl irgendwas überlesen tut mir leid ...

Zurück
Oben