HotIce
Guest

Hat das Spiel mal jemand ausprobiert. Die Grafik sieht aus, als ob es für Kinder konstruiert wurde (ab 12 jahren), trotzdem werben sie mit "von den diablo machern"... Ich wundere mich, welche Zielgruppe denn jetzt angesprochen ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ok deine Meinung.. Was gefällt dir den genau nicht?Torchlight ist Mist. Aber es soll ja auch Leute geben, denen Dungeon Siege / Sacred / Titanquest gefällt.
Total eintönig eben. Man geht gegen jeden Gegner gleich vor, und da alle Gegner super langsam sind, wird man auch fast nie getroffen, wenn man sich nicht blöd anstellt. Habe eine Very Hard / Hardcore Ranger angefangen und die einzige Gefahr war eigentlich, dass in einem neuen Gebiet direkt drei Bosse um einen rum spawnen. (oder, dass man durch die ganzen bunten Effekte einen Gegner übersieht)
Dazu die imo wirklich schlechte und nervige Comicgrafik.
Naja, ich habe immerhin über 5 Std gespielt, das sollte doch für einen Eindruck ausreichen. Muss zugeben, dass es stellenweise sogar Spaß gemacht hat, aber wenn man sich ein paar Gedanken dazu macht wird einem klar, was für ein extrem stumpfes Hack'n'slay das doch ist.Man merkt, dass du das Spiel nicht bis zum Ende gespielt hast. Am Anfang ist es definitiv recht einfach, später allerdings nichtmehr. Spiele es selbst und für zwischendurch ist es wirklich genial. Wenn einem Bossmonster mal fix onehitten, obwohl man 4k hp hat, ist das Spiel nicht zu einfach.
Spaß machts, ist durchaus mit viel Liebe zum Detail entstanden und durch Mods kann man es selbst noch sehr stark aufbessern.
Lg
Naja, ich habe immerhin über 5 Std gespielt, das sollte doch für einen Eindruck ausreichen. Muss zugeben, dass es stellenweise sogar Spaß gemacht hat, aber wenn man sich ein paar Gedanken dazu macht wird einem klar, was für ein extrem stumpfes Hack'n'slay das doch ist.
Die Bossmonster habe ich anders erlebt. Den ersten fand ich cool, der hatte sauviele HP und eigene Fähigkeiten und man musste sogar sowas wie Strategie anwenden. Der zweite war einfach nur ein besonders großer Champion, der nach einer Minute laufen-schießen-laufen-schießen down war und in dlvl15 gab es glaub nur ein paar caster, die deutlich mehr schaden als andere gegner gemacht haben aber genau so schnell tot waren.
Vergleiche die bosse bitte mal zb mit denen aus D2. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wie die TL bosse ausgesehen haben.