• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchshop 1.0

hi ho, ich hätte interesse an :

Assa 3 sk 16 att 14 res (mulefive) ft 10 pgems

ign: N0rdW1nd
 
huhu ich bräuchte ein paar fackeln (4 um genau zu sein)
keys sind aufm TA, pm kommt gleich

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe Interesse an einer Assafackel, wenn noch eine da ist. Sag einfach Bescheid, Acc: *kreama

LG
 
<<Druide 3 sk 17 att 11 res (mulepgems) ft 10 pgems>>

den wuerd ich nehmen, ich pack gleich nen TA
 
Tach.....
auf die Sorc Torch leg ich mal meinen Daumen drauf, sonst kündigt Genius mir noch die Freundschaft;)
Waren da jetzt gestern zwei schlappe Sorc Torches dabei? Eine solltest du ja für mich zurück legen.

Edit: Also die von gestern Abend hat sich erledigt, bleibt nur der Daumen auf der Sorc Torch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach.....
auf die Sorc Torch leg ich mal meinen Daumen drauf, sonst kündigt Genius mir noch die Freundschaft;)
Waren da jetzt gestern zwei schlappe Sorc Torches dabei? Eine solltest du ja für mich zurück legen.

Edit: Also die von gestern Abend hat sich erledigt, bleibt nur der Daumen auf der Sorc Torch hier.

ok reservier se für dich
 
Druide 3 sk 12 att 20 res (Asssa) ft 15 pgems - dann gönn ich mir die mal zu Weihnachten :D
 
Pala 3 sk 13 att 19 res (Fackel-Eins) ft 5 ist
Sorc 3 sk 10 att 12 res (pgems) ft 2 ist

2x3 + vex + vex... hoffe dat ist der ft^^
 
Zurück
Oben