• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tornado hilfe

fhr = faster hit recovery

wie schnell sich dein char bzw. dein merc nach einem treffer erholt (um genau zu sein. von beginn der animation bis zum ende dieser).
 
wie sorgt ihr dafür, dass der druide genug mana hat(ohne insight)?
stattung von ene?
 
zB mit Pot saufen, mana after kill (maek) oder du hast durchs Equip genug Mana.

ich komm im mom auf 800 Mana und das reicht locker (ohne Enigma). Muss nur ab und zu einen Trinken.
 
Moriartynew schrieb:
wie sorgt ihr dafür, dass der druide genug mana hat(ohne insight)?
stattung von ene?

mein TS-ler hat ca. lvl 86 und brauch nur alle 10 min ein pot.
-ok er hat schon starkes equip aber im prinzip frisst er nicht so viel mana, als dass man es nicht via pötte saufen regeln könnte.
ich finde auch immer mehr pötte als ich schlucke, also störts nicht.
ansonsten halt MaeK via silks oder son kram , gell?
 
Hängt auch wie immer vom Restequipe ab.
Ich hab mich von Midlumer :hy: mal dazu
hinreissen/verführen lassen,einen TS mit
MaxBlock anzustreben,mit einem rare Krönchen,
+2 20 FC,bei 125 FC heissts durchaus öfters
Pötte schlucken.
Ene statten ist auch nicht,Dex und Life ja.
Nimmt man Jalals gehts besser wegen Maek,
ich werde aber das 163er cap noch anstreben,
fällt aber dann also auch weg.

MfGg Marco
 
125 fc?
hast zu viel necro gezockt.
98 fcr ist das cap afaik.
naja shako gibt halt auch mana - sprich auto mana reg. ist besser.
 
nieto6 schrieb:
125 fc?
hast zu viel necro gezockt.
98 fcr ist das cap afaik.
naja shako gibt halt auch mana - sprich auto mana reg. ist besser.


lag das cap nicht bei 99?

meine mich zu erinnern druid immer auf 99fc/99fhr gespietl zu haben :O
 
Hm,
mit
- Jalals und
-Seidenweberei
kommt man insgesamt auf 10 MaeK. Das reicht völlig. Und die Harle braucht man nur, wenn man mit CtA (pfui) spielt. Sonst ist Jalals besser.
mfg
tyr
 
also 1. es sind 99 fcr :p
2. das life und mana von der harle werden afaik nicht geboet, da es pro lvl ist und nicht ein absoluter wert.


€ joa auch ;)
 
...darum ging es auch nicht, sondern darum, dass die Harle beim Bo-En noch +2 Level hinzugibt und Harle nicht.
mfg
tyr
 
>...darum ging es auch nicht, sondern darum, dass die Harle beim Bo-En noch +2 Level hinzugibt und Harle nicht.<

Muaaahhh,und die silberne Zitrone geht aaaaaannnn :D

Joah,kommt dann wieder auch dadrauf an,ob man wie wild verrückt
mit irgend sonem Telegrimbes durch die gegend wuselt.

99 FC sinds,yep,dann wieder 163.

MfGg Marco

€: Iiirrrgghh,whats that,a spider ?
 
Hm,
:wand: Harle= 2 Bo Level mehr, Jalals nix.
- zitronepolier...
mfg
tyr
 
um was geht es hier bei den ganzen abbkürzungen komme ich net mehr mit hat das was mit meinen fragen zu tun?^^ (dumm frag)
 
es ging darum, ob die Harle oder Jalals besser ist. Ich persönlich würde Jalals nehmen, auch mit nem CTA. die maek sind einfach zu gut...
ich hab (ohne Bo, spiel ab und an mal ohne) ca. 800 Mana und dank mages auch ne höhere regeneration. und pots muss ich nur ab und an mal schlucken, wenn manaburnende gegner kommen. sonst reichen mit die maek von jalals schon

ach, falls das deine frage hinsichtlich abkürzungen war: maek= mana after each kill, also amna nach jedem volltreffer (übersetzungsfehler, gemeint ist mit jedem besiegten gegner)

€: vielleicht solltest du deine frage hinsichtlich abkürzungen etwas präzisieren (falls noch was unklar ist)
 
Lexikon, da sollten alle Abkürzungen drin sein. Zum Streit Jalahs oder Harle, lang und ungelöst, jeder hat seinen Favoriten, nimm was Du hast oder was stylischer ist, sind beide sehr gut

Ankina
 
Zurück
Oben