• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tornadostormer für chaos sanctuary

oke danke vielmals
nur noch eine frage :)

wie siehts aus mit mb wenn ich mich entschließe einen mf-stormer zu machen?
ist mb sinnvoll hier?

geschmackssache ;)

wenn du einen sicheren char willst schadet es nicht, kostet dich halt die stats eines spirit schilds ;)

hab meinen auf mb (mit storm) gestattet, hat trotzdem noch 3k life, mehr als genug dmg und steht wie ne wand. gleich kommen aber ca 10 leute die dir sagen werden das mb nichts bringt und du lieber spirit nehmen sollst^^

wenn du bisher hauptsächlich maxblock gespielt und wenige erfahrungen mit vita only hast, kannst du maxblock nehmen

auch wenn ich persönlcih maxblock auf nem softcore TS nicht sonderlich sinnvoll finde (da man halt massig life hat)

=> Geschmackssache

HDC_Odin schrieb:
im pvm ists unnötig deshalb nimm spirirt hast leben mana fhr resis und skills drauf.

alles was das herz begehrt also.

manche würde sagen mb ja... aber ich denke das es total unwichtig ist für sc und pvm.

spirit>storm

Gilt eher nur für CS in anderen Situationen kommst ohne MB leicht ins schwitzen da du immer nah am gegner sein musst für deinen Tornado.

Realgeist schrieb:
Gilt eher nur für CS in anderen Situationen kommst ohne MB leicht ins schwitzen da du immer nah am gegner sein musst für deinen Tornado.

wenn man normal spielen kann das ists kein problem...
und mb wäre wenn dann nur für cs was... das kann aber auch überall nach lesen... aber sollte man eig wissen

Zurück
Oben