Weni
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
will mir einen Tornadostormer mit Max Block machen, da er hauptsächlich für PvP gebraucht werden wird. Nun wollte ich wissen wie viel Verteidung is denn überhaupt Max Block?? Mit meinem anderen Non-Block Druiden hab ich nähmlich nur 2k weis aber halt nich wann ich auf Max Block wäre. Wie siehts eigentlich mit Fhr aus? Is des wichtig und wenn ja wie viel Fhr sollte ich haben damit ich nach einem Treffer einigermaßen schnell wieder auf die Beine komm. Hier hab ich noch das Equip gelistet, was ich meinem Druiden in die Hände drücken würde.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Helm: Delirium (5 Tornado), Jalals oder Tschako??
Amulett: Bis jetzt noch 3 Ele 10 fc oder Maras??
Rüstung: Eni
Schild: Sturmschild
Waffe: Hoto
Gürtel: Arach
Ringe: 2 soj
Handschuhe: Magierfaust
Schuhe: Non-eth Sandsturm-treck (fast genauso gut wie Wasserwanderung)
Gruss
will mir einen Tornadostormer mit Max Block machen, da er hauptsächlich für PvP gebraucht werden wird. Nun wollte ich wissen wie viel Verteidung is denn überhaupt Max Block?? Mit meinem anderen Non-Block Druiden hab ich nähmlich nur 2k weis aber halt nich wann ich auf Max Block wäre. Wie siehts eigentlich mit Fhr aus? Is des wichtig und wenn ja wie viel Fhr sollte ich haben damit ich nach einem Treffer einigermaßen schnell wieder auf die Beine komm. Hier hab ich noch das Equip gelistet, was ich meinem Druiden in die Hände drücken würde.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Helm: Delirium (5 Tornado), Jalals oder Tschako??
Amulett: Bis jetzt noch 3 Ele 10 fc oder Maras??
Rüstung: Eni
Schild: Sturmschild
Waffe: Hoto
Gürtel: Arach
Ringe: 2 soj
Handschuhe: Magierfaust
Schuhe: Non-eth Sandsturm-treck (fast genauso gut wie Wasserwanderung)
Gruss