• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer Max Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weni

Member
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
will mir einen Tornadostormer mit Max Block machen, da er hauptsächlich für PvP gebraucht werden wird. Nun wollte ich wissen wie viel Verteidung is denn überhaupt Max Block?? Mit meinem anderen Non-Block Druiden hab ich nähmlich nur 2k weis aber halt nich wann ich auf Max Block wäre. Wie siehts eigentlich mit Fhr aus? Is des wichtig und wenn ja wie viel Fhr sollte ich haben damit ich nach einem Treffer einigermaßen schnell wieder auf die Beine komm. Hier hab ich noch das Equip gelistet, was ich meinem Druiden in die Hände drücken würde.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Helm: Delirium (5 Tornado), Jalals oder Tschako??
Amulett: Bis jetzt noch 3 Ele 10 fc oder Maras??
Rüstung: Eni
Schild: Sturmschild
Waffe: Hoto
Gürtel: Arach
Ringe: 2 soj
Handschuhe: Magierfaust
Schuhe: Non-eth Sandsturm-treck (fast genauso gut wie Wasserwanderung)

Gruss
 
Hier steht alles drin was du wissen musst:
KLICK

Lg
 
danke für den link aber den kenn ich inzwischen schon sehr gut. Ich finde ihn zwar gut aber konkrete antworten erhalte ich darin nich wirklich. Das is mehr so ein Anfängerguide für die grundlegenden Sachen des Druiden.
 
"auch möglich
1. Variante
Circ mit einem sox/2sox und shael dafür mehr life drauf und stg/dex
Hoto
Eni
Fc ringe
10fc amu 2 skills adds
bloods
Shadows
10fc 24fhr 25strg++4xlife++ life belt
Storm Ber/Jah


Oder
2.variante
2 Druiden 3 Tornado 2sox add (life oder so) Pelt Shael Shael
Hoto
Fc ringe
2 skills 20fc amu
Eni
Arach
Bloods
Shadows
Storm Ber/Jah

hat eben mehr dmg dafür der andere mehr def


Bei der ersten variante ist das problem bei 165 fc hast du evtl nichtmehr genug stg da du nen arach nehmen musst (oder dann wizzy/selbstmordzweig anstatt hoto oder 20fc amu kaufen) verlierst somit dmg und 3 skills zu Oak)

Die 2. Variante hat auch einen haken da du im 165fc modus mit wizzy/selbstmordzweig spielen musst um den Pelt weiterhin zu nutzen (oder 20fc circ kaufen musst) verlierst also auch hier dmg und 3 skills zu oak


Resultat: Beides hat nen Haken und du musst in die Tasche greifen um auch im 165fc modus noch ordentlich dmg auszuteilen und viel life zu haben ( Ich will dir aber keine angst machen im endeffekt würde wizzy/selbstmordzweig ja auch reichen aber ist eben schlechter dann)


Achja und bevor ichs vergesse willst du Doom gegen ama/smiter benutzen? Ich finds lame aber naja..."

Hatte ich schonmal wo anders geschrieben vielleicht hilft dir das weiter
 
Weni schrieb:
danke für den link aber den kenn ich inzwischen schon sehr gut. Ich finde ihn zwar gut aber konkrete antworten erhalte ich darin nich wirklich. Das is mehr so ein Anfängerguide für die grundlegenden Sachen des Druiden.
Ja stimmt, die wirklich harten Brocken an Fragen (wie das mit dem Block und der Verteidigung funktioniert zB) werden da drin nicht behandelt... das würde die Anfänger, für die der Guide geschrieben ist, ja überfordern.
 
Danke erstmal für die Antwort
reicht 99fc nich schon aus weil wenn ich max block 165 fc dann bleibt des life und der dmg ja mächtige auf der strecke
1. Variante nun da is halt des Problem mit dem Belt so einen zu bekommen is eigentlich fast nicht zu bekommen, da ich ja auch nich so reich bin.
2 Variante die is nich schlecht blos kann ich den des delirium benutzen? hab nen circ 1sox mit sheal 20fc und 20fhr und low adds, den ich aber nich ausreichend finde.

was meinst du mit dooM??
 
b-force schrieb:
Ja stimmt, die wirklich harten Brocken an Fragen (wie das mit dem Block und der Verteidigung funktioniert zB) werden da drin nicht behandelt... das würde die Anfänger, für die der Guide geschrieben ist, ja überfordern.

wenn du dir den Guide erstmal durchlesen würdest würdest du wissen dass dort zwar steht wann der nächst fhr cap kommt aber es wird nich gesagt welchen man haben sollte und die Verteidung wird darin überhaupt nicht behandelt. Darin wird nur das Equip für verschiedene Stormer und Kampftaktiken erklärt..........:no: :no:
 
doom ist auf deutsch verdammnis!
dieses waffenrunenwort rüstet dich mit der paladin-aura heiliger frost aus, so dass du smiter/ama extrem verlangsamen kannst, und somit sie für dich ein deutlich leichteres ziel abgeben! wird jedoch oft als lame oder BM bezeichnet! BTW: bei barbs würd ich doom nicht anziehen :D

zu deiner frage: delirium eignet sich nicht wirklich fürs pvp, es sticht nur durch den schaden eig heraus! das wirklich nervige ist das verwandeln in eine puppe! die chance ist zwar extrem gering, jedoch ist sie da. und in puppenform kannst du außer zuhauen und rennen nix machen :D
und im pvp wirds du doch relativ oft getroffen, da reicht schon der mindblast von assas shadow aus..
 
fhr solltest du 99 mit hoto oder 86 mit wizzy haben (wobei ich wizzy nich mag^^) ....verteidung brauchst nicht...

165fc gegen caster eben sonst kriegste die schlecht (hast auch mehr dmg ;) )...wenn du aber nur ffa und wenig 1 on 1spielst reicht auch 99 mit maxblock


Doom? Verdammnis? Das runenwort mit cold aura^^


/edit ich hatte auch nich geschrieben das ich das gegen barb verwenden würde^^
 
nein du brauchst wechselequip....maxblock ist pflicht! aber gegen ne 200fc feuerball soso stehste mit 165 fc einfach besser da weil du feuerbälle eh nicht blockst richtig?^^ Wenn ja wärst der einzige Druide im B Net der das kann xD

Dann nimmste eben Storm raus in kiste und nimmst spirit usw usw....kommst mit 165 fc einfach schneller ran und castest Tornados dann auch schneller = Mehr dmg!
 
ja gut da haste schon recht aber woher soll ich jetz wissen wann ich max block hab?
auf wechselequip steh ich nich so wenn dann will ich 164fc oder 99 dass muss bei mir feststehen, aber wenn du 164 fc so anpriest werd ichs wohl nehmen müssen ^^ aber dann werd ich mir auch nen guten circ zulegen müssen
 
geh mti der maus einfach über "verteidigung" im stat menü und dann ezigts dir "%chance angriff zu blocken" an..und für maxblock muss die 75% betragen, dh. musst due ntsprechend viel geschicklichkeit staten
 
maxblock mit 165 ist quatsch das geht nur wenn du keine Eni trägst oder mit einem Fc schild auf maxblock skillst und das ist der größte quatsch!


Da du nicht wechseln willst kannste das 165 vergessen. Dann mach 99fc +99fhr das reicht an sich! Wenn ich wüsste was du so zu verfügung hast könnte ich dir danach mal nen equip zusammenstellen...Bei sehr viel reichtum eben so wie ichs geschrieben habe. Lowcost würde ehr so aussehen:


Jalals Shael
Hoto/cta für bo
Trang Gloves
Arach
10fc ringe mit life res (dex life is sehr teuer)
Maras (2 bo skills sind gut und die res kannste gebrauchen)/ 2 druide 90life+ amu/2 Dudu Rares amu ohne fc (billig und wirksam)
Shadows 1skill (wir sind ja keine assa) und 20+dex
Storm mit Eld gesockelt/spirit für bo

Durch skiller oder scs 20fhr bekommen für 99+fhr + Torch Anni


Is billig und hab früher immer so gezockt...


/edit für maxblock gibts auch nen calc!
 
also wenn du willst können wir uns ja mal treffen dann zeig ich dir was ich hab und muss ich in hölle nur 75% haben und dann hab ich schon maxblock??
 
Weni schrieb:
wenn du dir den Guide erstmal durchlesen würdest würdest du wissen dass dort zwar steht wann der nächst fhr cap kommt aber es wird nich gesagt welchen man haben sollte und die Verteidung wird darin überhaupt nicht behandelt. Darin wird nur das Equip für verschiedene Stormer und Kampftaktiken erklärt..........:no: :no:
:rolleyes:

Weil es eben KEIN "Anfängerguide für die grundlegenden Sachen" ist du Honk, sondern ganz im Gegenteil die grundlegenden Sachen darin ausgelassen werden, weil etwas Grundwissen im PvP immer vorausgesetzt wird. Wer PvP spielt und nochdazu son Equip besitzt wie du, sollte zumindest wissen, was Block bedeutet, wie es funktionert und welche Faktoren darauf einen Einfluss haben.

Und der Grund dafür, weshalb du in nem Guide auf manche Fragen keine konkrete Antwort bekommst KÖNNTE evtl sein, dass es auf manche Fragen keine konkrete Antwort GIBT.
 
auf den obrigen post sehe ich keine grund eine ordentliche antwort zu geben wenn man wegen solchen sachen gleich beleidigt wird scheint der poster persönliche Probleme zu haben:rolleyes: :rolleyes:
 
es ist halt so:

ER HAT RECHT!

wenn man so ne ausrüstung hat wie du sie hast (woher sei mal vollkommen uninteressant), dann sollte man grundlegende dinge über die spielweise, block, fcr und fhr kennen!

ansonsten solltest du vllt mal anfangen in den "anfängerguides" zu lesen und danach sinnvolle fragen zu stellen:rolleyes:
 
@ Weni

Doppelpostings werden nicht gern gesehen ( Seite 1 ), dafür haben wir einen Editierbutton.

@ alle

Ob persönliche Probleme oder nicht, kommt wieder runter und seid friedlich, ja ? :)
 
JuSi schrieb:
Dann nimmste eben Storm raus in kiste und nimmst spirit usw usw....kommst mit 165 fc einfach schneller ran und castest Tornados dann auch schneller = Mehr dmg!

nein tornado castest du nicht schneller! da tornado ein nxt hit delay hat.
schau im druiden forum die letzten ts thread durch da wird genau erklärt wie das mit dem nhd funktioniert. auf dem 163er cap telest du halt schneller


dein def wert ist eigentlich egal es kommt auf deine dex punkte an

http://www.d2chars.de/druide/tabellen.php?PHPSESSID=d5ed688541b8bafe102f286c46b53560

da kannste dir an schauen wann welches cap erreicht wird und mit wievieln frames es ist.

lies dir den guide nochmal in ruhe durch, und dann stell bitte deine Fragen konkret.


€ mb bei ca. 225 oder bisel mehr dex punkten kann grad nicht nach schauen da welt server atm down ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben