• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer Max Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem guide steht trotzdem nich wann man z.B Max Block errreichat hat :rolleyes: :rolleyes: aber is jetz auch egal
 
HDC_Odin schrieb:
nein tornado castest du nicht schneller!

Also mit meinem Druiden glaube ich sind die Tornados schon ein bisschen schneller...
kanns grad net ausprobieren weil angeblich die Welt gerade nicht verfügbar is. Werds nachher noch probieren und mich dann nochmal melden

Sorry für den Doppelpost ich schau da nie drauf :cry: :cry:
 
Weni schrieb:
in dem guide steht trotzdem nich wann man z.B Max Block errreichat hat :rolleyes: :rolleyes: aber is jetz auch egal

wie soll das auch erklärt sein? maxblock ist a) vom lvl abhängig, b) von der ausrüstung und c) von deinen dex punken

erklär mir ma bitte wie das in nem guide erklärt sein soll?
 
Max block vom level abhängig?? zählt da jetzt nun die Verteidigung oder die Dex punkte?? aber wie solln das mit den dex punkten gehen? macht doch keine sinn.
 
def spiel eig keine rolle. man kann auch mit 100def max block haben.

deine dex punkte erhöhen deine chance zu blocken und deshalb sind die relevant für deinen max block

ja vom lvl abhängig da hat er recht dann kann man halt sehen wieviel pkt du da rein gebuttert schon hast.
 
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/block.php

Guckst bei grunditems blockwert von monarch nach und rechnest die blockchance was noch bei storm steht mit drauf dann gibst char lvl an und er gibt dir an wieviel dex du auf welchem lvl benötigst so einfach is das


Hat nix mit def zu tun...da guckt man lediglich die chance nach^^
 
danke für den calculator:hy: :hy:
du hast doch gesagt monarch blockchance + sturmschild
aber welchen wert soll ich von dem monarchen nehmen??
der hat ja von 42-52 %
 
Weni schrieb:
Sorry für den Doppelpost ich schau da nie drauf :cry: :cry:

Gut, wenn Du da nie draufschaust dann darfst Du Dich dann aber auch nicht wundern, wenn Du plötzlich mal einen Postabzug hast ne ? Gibt nichts einfacheres als den Editbutton zu benutzen und den leg ich Dir hiermit zum letzten Mal ans Herz :)
 
du kannst mir die 2 posts ruhig abziehen
Strafe muss sein :autsch:
 
mb mit monarch ist eh keine gute idee da du viel zu viele pkt in dex rein stecken müstest um auf max block zu kommen.

gibt viel bessere shielde für max block. stehen soweit ich weis alles im guide
 
dann verrat mir mal wie du ohne storm halbwegs guten DR bekommen willst? Storm=bestes schild für druiden mit maxblock
 
HDC_Odin schrieb:
mb mit monarch ist eh keine gute idee da du viel zu viele pkt in dex rein stecken müstest um auf max block zu kommen.

gibt viel bessere shielde für max block. stehen soweit ich weis alles im guide

im Guide steht für non block nimmst de ein spirit
wenn de auf Mb willst nimmste Storm

hättest nur lesen müssen:read: :read:

DR???:confused: :confused: wasn des
 
Weni schrieb:
im Guide steht für non block nimmst de ein spirit
wenn de auf Mb willst nimmste Storm



DR???:confused: :confused: wasn des

ähm das weis ich doch das versuche ich dir ja grad zu sagen.

dr= damage reduce
 
ne du verstehst es nur nich odin^^

es hat niemand was von nem monarchen maxblock gesagt... außer das storm nen monarch ist und man daher den blockwert kennen muss um den im calc einzugeben


Ehm welche % zahl bei druide ist steht ja gar nicht bei den grunditems...sry kann man ja nur bei pala schilden genau nachschaun! Mein fehler. Mach game auf und guck einfach bei nem normalen monarchen wieviel block da ist, wenn er sich auf nem normalen druiden befindet!
 
aso aber derzeit kann ich ja nich zocken weil die weltserver anscheinend off sind
ja das DR is bei storm schon nich schlecht. lohn es sich daher auch noch Tschako zu tragen? oder lieber Jalals?
 
harle lohnt sich nur mit bo ohne bo ist sie eig schlechter als jalals da das life von der harle nicht von der oak erhöht wird.

bei jalals sind halt die rest stats die sehr überzeugen.
 
hab zwar ein cta aber nur 1/1/1 jalals is halt auch net wegen res schlecht und ringe wären halt 2 sojs oder?

es wird jetz ein 99fc mb

kommt gerade jemand ins bnet? bei mir is seit stunden die welt off
 
möchtest du 1on1 machen oder einfach duel games joinen und free for all machen?

wenn 1on1 dann must du dir wie im guide wechsel eq zu legen.

naja 1er cta ringt nicht viel leben dazu als das man auf 30fhr 20str und resis von jalals verzichten sollte

machen wir ma fc eq für 99fc mb:
40fc von hoto
20arach
20gloves
10amu
dann kannste sojs nehmen.

ich würds bisel anders machen
hoto
arach
10fc ring
gloves
10fc amu

da kannste halt auf dem fc ring noch nette adds wie dex life resis usw haben sowas finde ich ehrlich gesagt besser als den 1 skill von soj
 
aso und was würdest du dir dann unter den gloves vorstellen?
also derzeit hab ich ein 3ele 10 fc amu was ich ja sowieso nehmen könnte oder würdest du mir lieber maras wegen resi empfehlen? hab auch 2 10 fc ringe aber alle nich wirklich berauschend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben