• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer Max Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crafted amu. am besten mit+2dud 10 oder mehr fc und life und dex
+3 ele amu wenn dann nur mit viel life(maximal 100life möglich)

wenn fc ringe nicht so berauschend sind dann:
40fc von hoto
20arach
20gloves würde eher to nehmen wg resis mana reg ist nicht so wichtig
10amu
dann kannste sojs nehmen.


aber amu ein crafted ist da schon fast pflicht weil du da +2 dudu kriegst und fc
was für einen ts eigentlich unverzichtbar ist
 
aber so ein crafted amu is bestimmt nich billig. auf dem Marktplatz sind ja crafted amu trade erlaubt oder?
 
im trade forum meinst du ja die sind erlaubt.

muste ja für den anfang kein über ding kaufen

+2 dudu 10fc bisel life und resis würde ja für den anfang reichen

auf dem mp sind nur wertschätzungen von den nicht blacklisted items erlaubt
 
wenn ich mir schon was kaufe solls auch was richtig gutes sein vor allem bei so einem wichtigem teil^^ jalals werd ich mir auch noch besorgen müssen. hab nämlich mein letztes beim mulen verloren. aber des muss ja nich viel def haben weil wie ich jetz weis wirkt sich def ja nich auf mb aus.
 
wenn ich mir schon was kaufe solls auch was richtig gutes sein vor allem bei so einem wichtigem teil^^

dann such dir eins mit 20fc 2 dudu life dex resis aber die sind sehr selten und sehr sehr teuer.

20amu
40 hoto
20arach
2 10fc ringe gute
dann kannste blutfaust als handschuhe anziehen

die handschuhe sind gut weil 1. life drauf ist das von bo und oak erhöht wird und fhr auch drauf ist

du must bei deinem setup 99fc 99fhr anpeilen
 
aso ok hab nur eins mit 19..
was mir aber nicht hilft
jetzt muss ich erstmal rechnen wie viel fhr ich so haben werde.
habe jetzt sandsturm-treck was ich aber auch behalten werde weil da sind ja auch noch 2o fhr drauf
sind fhr charms teuer?
 
Weni schrieb:
jetzt muss ich erstmal rechnen wie viel fhr ich so haben werde.
habe jetzt sandsturm-treck was ich aber auch behalten werde weil da sind ja auch noch 2o fhr drauf
sind fhr charms teuer?

bei dir scheint einiges falsch zu laufen. man baut nen char net nach dem motto, mal items anziehen und dann schauen ie viel fc / fhr / usw ich habe. man schaut welche frames es anzustreben gilt und legt die items darauf aus.

trecks kannst knicken, nimm dancers, die bieten die 30fhr und 25 dex welche du dann weniger statten musst um max block zu erreichen!

Zu erreichen gilt es:

Bei Max Block: 99 fc / 99 fhr
Bei No Block: 163fc / 86 fhr (im normalfall)

Ich würde dir max block an herz legen!
 
ich hab halt gemeint ich hab halt ein wunschequip jetzt schau ich ob ich mit fc fhr resi und so hinkomm und wenn nich wird ausgebessert. wenns fertig is wird gekauft^^
jetzt zu deinen dancers also bei sandtreck krieg ich ja strg 15 und vita 15 ergeben zusammen 30 die ich dann in dex machen kann blos wenn mir 10 fhr oder weniger zu 99 fehlen werd ich dancers nehmen sonst bleib ich bei sandtreck.
wirkt sich fhr eigentlich auch auf die dauer wenn ich von nem smite zurückgehauen werde aus wie lange ich stehen bleibe bis ich telen kann aus?

Noch ne frage: is die blockchance bei sturmschild egal oder sollte ich da drauf achte?
 
Weni schrieb:
jetzt zu deinen dancers also bei sandtreck krieg ich ja strg 15 und vita 15 ergeben zusammen 30 die ich dann in dex machen kann blos wenn mir 10 fhr oder weniger zu 99 fehlen werd ich dancers nehmen sonst bleib ich bei sandtreck.

Falsch!

15 vita sind 15 vita = 30 Life die NICHT mit oak und Bo verrechnet werden. Diese 30 Life kannst du vernachlässigen. Die 15 Strg bringen dir 15 Statuspunkte die du dann in Vita pushen kannst und mit oak und bo verrechnet werden.

-> 30 effektive Life + 30 unneffektife Life + 20 FHR

Dancers geben dir bei nem blocker druid 25 dex, welche du dann in vita pushen kannst.

-> 50 Effektive Life + 30 FHR

Da du mit Bo und oak auf ca 280% erhöhtes Leben kommen wirst, kannst du das effektive Life mit ~4 Multiplizieren. (eigentlich 3.8, aber mit 4 lässt es sich leichter rechnen)

Trecks bringen dir dann: 30*4+30 = 150 Leben + 20 fhr
Dancers bringen dir dann: 50*4 = 200 Leben + 30 FHR

Na was ist offensichtlich besser?



Noch ne frage: is die blockchance bei sturmschild egal oder sollte ich da drauf achte?

Storm hat auf dem Druiden immer die gleiche Blockchance!
 
dafür hat sandtreck noch schöne gift resi:D :D
und auserdem jetzt merk ich es erst....
woher nimmst du denn die 30 fhr:confused: :confused: :confused:
aso sorry habs grad mit watterwalk verwechselt....
 
So, nun ist aber genug mit Spam ne ? 2 Doppelposts, 1 Spam und nun noch nen Einzeiler ... Wenn Du chatten möchtest, dann benutz bitte den OT, danke :)
 
könnte mir mal einer verraten wie ich auf 99 fhr kommen soll??
komme bisher nur bis 60 durch dancers und jalals und schon bleib ich stecken.....:confused: :confused: :confused:
 
ich hab schon ma von einer Rune gehört, die im Helm 20 fhr bringen soll .. weiß aber au net inwiefern das nu stimmt .. :clown:

außerdem wären bloodies als Gloves für nen Dudu ideal un zur Not gibts immer noch Skiller mit fhr ;)
 
blos wenn ich blodies nehme bekomm ich wieder mit fc probleme da ich kein 20fc amu habe.. und es auch teuer is..^^
ja ne sheal gibt 20 fhr
 
2 fc ringe dann, machst weniger dmg aber hast dafür mehr life und muste weniger dex staten, hast im ideal fall auch noch andere nette adds

€ guide lesen, verstehen dann dürften eig keine fragen offen sein.
denn guide sagt eigentlich wirklich alles was du wissen must
 
aber 2 fc ringe sind doch bestimmt auch net billig..
würdest du mir eher maras empfehlen oder 3 ele 10 fc, sodass ich nur noch einen fc ring brauchen würde,
 
hmm, eig keins von beiden. da beide nur notlösungen sind.
+2 dudu 10fc nette adds amu (crafted ) ist eig die einzige vernünftige lösung
 
aso dann noch einen fc ring und 1 soj?
weil dann würd ich auch auf 99 kommen
 
ja, aber das kannste dir doch ausrechnen^^.

würd dir auf jedenfall raten ein crafted amu zu nehmen da diese mit abstand am besten für einen tornado stormer im pvp sind

wie in nem post von mir schon vorher gesagt hab wenn +3 ele dann nur in combo mit life ( viel life)
 
naja werd jetzt mal im tradeforum nach nem 2 ele 10 fc amu adds suchen^^
Dann hatt sich glaub ich mein Thema hier erledigt.:D :D :top: :top:
mals mir och was einfällt melde ich mich noch:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben