• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer Max Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso erst mal zu deinem fhr Porblem:

- 2Druid / 20fc / 2 sox circ (wenn möglich mit adds) -> 2 Shael = 40 FHR
- Blooids = 30 FHR (+40 Life)
- Dancers = 30 FHR (+50 Life)
= 100 FHR

Dann zum FC:
- Circ = 20
- Hoto = 40
- Arach = 20
- 2 FC Ringe mit Dex/Strg/Life/Mana (Brauchst ja nicht alles auf einem Ring)

Du wirst ohne Bugged Stuff auf Level 94 31 Strg brauchen für Storm (Ich gehen von Perf Anni / Torch, keine Strg auf Amu / Circ aus). Das heisst du kannst die günstigere Variante der FC Ringe besorgen mit Dex + Strg oder Strg + Life. Wirklich Teuer sind nur die Life / Dex Ringe. Problem ist dann halt die flexibilität, da du keine Abs Ringe mehr usen kannst, was ich allerdings auf nem Dudu auch nicht nötig finde. (Ggn Fire hast hotis, ggn Light hast TG, ggn Cold musst du eh nen ganz eigenes Setup entwerfen um an Mass Stack zu kommen)

Skill Ringe habe auf einem Eledruiden nichts verloren, dui verschenkst zu viel Life für ein bischen Schaden. Mit gutem EQ wirst du es ohnehin auf ~6k dmg bringen, damit killst du genug flüssig.

Amulett kannst du so ein x Bliebiges mit +2 Druid Skills und so vielen Stats wir möglich Usen. Es empfielt sich hier ein wenig All Resi einzupacken, da du auf dem Circ eher keine haben wirst. Als low Price Alternative steht dir auch ein Maras zur verfügung, was dir zusätzluch 2 Bo Levels (=6% Life / Mana) einbringen wird.

Für DR machst du es dann wie folgt:

Storm (Ber) + Enigma = 51 DR

Vergiss die Trecks einfach, die haben auf einem Stormer nichts zu sichen. Die Psn Resi sind fürn Popo, die brauchst du selten und bei richtigen EQ hast auch so 75 PSN Resi und für den Notfall gibts es Antidote Potions.
Wenn du nen Blocker machst, sind Dacners die erste Wahl, bei einem No Blocker WW's oder Legit Prelod Boots, was du aber kaum besitzen wirst!


Gn8
 
find deinen Vorschlag hier sehr gut:top: :top: nur was ist wenn auf dem amulett auch fc drauf is kann ich dann einen ring weglassen und stattdessen bulkathos bzw. soj nehmen?
 
alter könntest du net einfach ma den Guide lesen?! Ja richtig, da steht alles drin was du wissen willst.



SoJ oder BK machen auf nem Druid keinen Sinn weil der dmg-Zuwachs verdammt gering ist.

Wenn du nicht mal fc aufm Ring brauchst nimmst lieber einen schönen statter. Der könnte z.B. str+dex+life ham. Stell dir ma vor du kriegst z.B. einen mit 15dex/18str/30life. Das macht mit BO und Oak ma locker 350 mehr life.
 
@ weini:

wow scharf erkannt:rolleyes:

aber hauptsache nen post abgegriffen oder?

ich bitte dich noch einmal - fang an das ding in deinem schädel selber zu benutzen und lass nicht immer andere das für dich übernehmen!

so viel unfähigkeit ist einfach nicht mehr zu ertragen, oder was denkst du warum kaum "in deinen augen sinnvolle" beiträge kommen?
 
naja da ihr mich nun darüber aufgeklärt hat hat sich das thema damit erledigt und danke allen die mir geholfen haben. ich muss auch sagen manchmal stell ich mich echt blöd an.. dab habt ihr schon recht :hammer:

Kann nun geclosed werden:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben