• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...|Tornadostormer unter verschärften Bedingungen Herr der Lage?|...

verrat schnitters und andy face müste eig sehr gut auf dem merc sein.

oder falls du viel geld hast kannst auch eht forti als rüssi nehmen dann würde merc gut dmg im schniutters machen leec h müstest du dann auch genug haben
kannst ja zur not falls mana nicht ausreichen solllte(wat isch nicht glaube) insight in stash legen oder so.

wölfe sind gut im pvp gegen necro und bärchen gegen barbs

im pvm kannst eig beides usen ich nehme die wölfe wenn ich ü trist lvling mache da sie die gegner nicht weg laufen lassen bei baal runs ists eigentlich egal.

naja und die fire resi auf deinem char die du durch spirit verlierst kannst ja durch torch und anni rein holen zur not einen life/fr resi charm rein packen dann pasts

dancers halt wenn du auf mb gehen willst dann sind sehr gut bringen dir auch noch 30fhr

also wie gesagt man kann sich übers eq streiten ich kanns nur aus meiner erfahrung sagen das ich sands den aldurs boots bevorzuge würde

Najo das mit Verrat, Schnitters und Andys mag ja alles schön und gut sein aber ich denke ohne massive Änderungen im Willenszentrum des Barbs wird der keinen Schnitters in die Hand nehmen :D Ich wollte wie gesagt nen Atk5 Sölli ;)

Ich habe früher auch Sands geliebt aber spätestens mit Spirit sind sie imo überbewertete Boots für nen Druiden :) Denkt ihr Storm liegt meilenweit vor Zuflucht? Ich hätte schon gern nen Vitaonly Stormer, kommt denke ich mal auf ganz nette Lebenswerte wenn ein entsprechender Barb vorhanden ist, andererseits zieht auch die Begründung dass man mittendrin steht... Alles nicht so einfach, ein oder zwei weitere Meinungen hierzu wären super hilfreich.

Zurück
Oben