AvP666
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
bin gerade dabei, mir einen Tornadostormer hochzuziehen. Bis lvl 24, wo man Tornado freischalten kann, ist es ja die normale "Qual". Als mein Merc kurz danach auch lvl 27 erreicht hatte, habe ich ihm Insight verpasst und mir selbst Geist in einem Schwert. (hab leider kein 4er-Schild, sonst wäre da jetzt auch Geist)
Seit Akt 3 spiele ich nur noch auf /players 8, bin jetzt inkl. der Stadt beim dritten Wegpunkt in Akt 5 (normal). Trotz p8 gehe ich fast durch alles durch wie durch Butter. Absolut überhaupt keine Probleme. Aufgrund p8 bin auch schon lvl 39. Mephisto, Izual und Diablo dauern zwar alle etwas, aber das wars auch schon.
Wird das immer so weitergehen? Der geht ab wie Schmidts Katze.
Dann noch was: Wie viele Dualimmune (physisch/Kälte) sind in Hölle ungefähr zu befürchten?
Gruss
AvP
-
Skillung nach dem Tornadostormerguide. Sieht momentan so aus:
Tornadostormer
lvl39
Stärke: 80 (mit Items)
Vit: 181 (mit Items)
Dex, Ene: nix
Skills:
=> alle Skills durch Geist +2 (ist einberechnet)
- Herbeirufung:
Eichbaumweiser 7,
Raben, Geisterwolf, WdE, Grizzly, Giftkriecher, Aasranke alle auf 3
- Gestalt wandeln:
nix
- Elementar:
Arktiswind: 3
Zyklonrüstung: 13
Twister: 3
Tornado: 15
Hurrikan: 10
PS: Spiele LOD 1.12, SP mit Plugy 9, SC, Semi-SF.
bin gerade dabei, mir einen Tornadostormer hochzuziehen. Bis lvl 24, wo man Tornado freischalten kann, ist es ja die normale "Qual". Als mein Merc kurz danach auch lvl 27 erreicht hatte, habe ich ihm Insight verpasst und mir selbst Geist in einem Schwert. (hab leider kein 4er-Schild, sonst wäre da jetzt auch Geist)
Seit Akt 3 spiele ich nur noch auf /players 8, bin jetzt inkl. der Stadt beim dritten Wegpunkt in Akt 5 (normal). Trotz p8 gehe ich fast durch alles durch wie durch Butter. Absolut überhaupt keine Probleme. Aufgrund p8 bin auch schon lvl 39. Mephisto, Izual und Diablo dauern zwar alle etwas, aber das wars auch schon.
Wird das immer so weitergehen? Der geht ab wie Schmidts Katze.
Dann noch was: Wie viele Dualimmune (physisch/Kälte) sind in Hölle ungefähr zu befürchten?
Gruss
AvP
-
Skillung nach dem Tornadostormerguide. Sieht momentan so aus:
Tornadostormer
lvl39
Stärke: 80 (mit Items)
Vit: 181 (mit Items)
Dex, Ene: nix
Skills:
=> alle Skills durch Geist +2 (ist einberechnet)
- Herbeirufung:
Eichbaumweiser 7,
Raben, Geisterwolf, WdE, Grizzly, Giftkriecher, Aasranke alle auf 3
- Gestalt wandeln:
nix
- Elementar:
Arktiswind: 3
Zyklonrüstung: 13
Twister: 3
Tornado: 15
Hurrikan: 10
PS: Spiele LOD 1.12, SP mit Plugy 9, SC, Semi-SF.
Zuletzt bearbeitet: