• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer zu mächtig? Dualimmune?

Hm,
da bin ich mal gespannt, Marco.
Mit 260 dex kommt man laut calc auf einen AR von 1270. Die Trefferchance etwa bei einem von diesen Geistern in Akt3 Großes Moor beträgt 41% (MLVL 80, Spieler LVL 80). Stelle ich mir etwas spannend vor, die verbuggten Viecher mit dem Zerfleischer zu bearbeiten, bis AD zündet.
Berichte doch mal...
mfg
tyr

wieso mangels ar? wenn er mit mb spielt hat er doch sicherlich ordentlich punkte in dex somit auch höheres ar.

marco hat doch in seinem post das schon erklärt...

außerdem gibt doch genug rare waffen die machen sich ergambeln kann worauf ad drauf ist. zwar nur auf treffer oder schlag ausgelöst wird aber immerhin etwas
Jo, 5%.

Man könnte sich natürlich einen Brandbogen bauen und dann schlagen lassen :ugly:.

Oder man akzeptiert, dass es auch mit AD bei manchen Gegnern halt nicht GEHT. Dafür kann man ja, falls man wirklich ALLE Gegner töten will, dem Merc eine Duress anziehen und sie ausbluten lassen, selber mit Hydren nachhelfen, Giftkriecher dazu laufen lassen, damit es noch ein wenig schneller geht, einen +Riss-Helm mitnehmen...oder es einfach sein lassen.

Simon

a) gibts nicht
b) macht keinen Schaden

hmm stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht :wand:

das Problem ist nur: es lohnt sich nicht. Die Chacne von 5% auf eine Auslösung ist viel zu gering, um effektiv nutzbar zu sein

>>> das Problem ist nur: es lohnt sich nicht. Die Chacne von 5% auf eine Auslösung ist viel zu gering, um effektiv nutzbar zu sein <<<

Das hab ich mit einem Rare schon probiert,selbst mit Verrat
und Andys dauerts einfach leider zu lange,und das Rare war
echt schon nicht schlecht......

MfGg Marco

Hm, also Pi und Ci zusammen kommt doch extrem sollten vor.

Und selbst falls mal so einer da ist, sollte selbst ein Merc mit Einsicht den, früher oder später, klein kriegen. Auch wenn man ihn dabei mit Tränken füttern muss und es extrem lange dauert, so ist doch praktisch jeder Gegner mittels Merc kaputtbar.

Hab heut mal wieder (allerdings mit ner Trapse) nen, PI/LI Moonlord getroffen, auch wenns zäh ist, irgendwann hat der Merc ihn kaputt (der trägt auch insight).Also muss man eigentlich nix stehen lassen und wegen den 3 Gegnern die man mal so trifft würd ich den TS jetzt nich unbedingt abwerten :>

bitte mal aufs datum gucken, der thread ist schon seit wochen abgehakt. :)

>>> Und selbst falls mal so einer da ist, sollte selbst ein Merc mit Einsicht den, früher oder später, klein kriegen. <<<

Und dieser Merc bekommt den NICHT klein,garantiert.

MfGg Marco

Zurück
Oben