• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tot durch zauberin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synesh

Guest
hallo leute , ich solte mich erst mal vorstellen ! ich heiß thomas , bin 32 jahre komme aus bayern.

ich hab mich hier angemeldet , weil mir genau das selbe in diablo 2 lod, passiert ist wie vor 2 jahren !"!!! tot durch zauberin im profie mod batl-net.
am montag habe ich wieder angefangen mit diablo 2 und hate auch bis zum freitag einen barbar levl 27 und nun kommt so eine scheiß zauberin mit levl 43 und macht mich tot , bitte was soll das und warum macht die das ?
der profi mod steht doch für mehr hilfe miteinander und nicht die stärkern töten die schwacheren von dem abesehen das man gegen eine zauberin nur sehr wenig chancen hat.
nun ich könnte jetzt auch auf normal spielen aber das ist mir zu langweilig und da habe ich eh schon so viel char. gelevlt.

eigentlich trau ich mich in kein spiel mehr wo eine zauberin im spiel ist , denn die könnte mich wieder töten . da ich jetzt wieder einen charakter habe mit levl 24 .

da wolte ich hier mal fragen ob es auch noch ehrliche leute gibt , mit denen man im profie mod auch spass haben kann und hilfe bekommt ohne gleich von dem nächstbesten umgehauen zu werden.
denn ich helfe auch low lev so wie es sich gehört ! ich hoffe ich kann mich hier bei diablo 2 spieler anschleisen , mich würde es sehr freuen

mfg tom

Naja in HC macht es vielen Leuten nur umso mehr Spass sogenannte Pks (Partykills) durchzuführen - einfach um den Spieler dahinter etwas zu ärgern. Was heißt etwas.... als mir das zum ersten mal passiert ist (open game, cowrun, lvl 85er Tornadodruid, dämlich) war ich mehr als angepisst.
Tipp also letztendlich: entweder mit Reallifebekannten zocken, sich Leute hier bei PlanetDiablo suchen oder einfach ganz alleine zocken. Public Games sind immer gern gesehene Pkgebiete ^^

Cheers

im bnet treiben sich alle moeglichen leute rum denen es spaß macht mit nem lvl80char kleine chars in normal spielen zu killen.
Dazu werden auch hacks wie tppk benuzt

wenn du sicher und in einer gruppe spielen willst, solltest du dich mal im kontakforum umsehen, dort findest du sicherlich leute die mit dir spielen moechten.
hier im Hc bereich findest du auch eine Gruppe die in Hc spielt (VIVA)

ansonsten kopf nicht haengen lassen und evtl open games meiden

mfg McMc

im bnet treiben sich alle moeglichen leute rum denen es spaß macht mit nem lvl80char kleine chars in normal spielen zu killen.
Dazu werden auch hacks wie tppk benuzt

wenn du sicher und in einer gruppe spielen willst, solltest du dich mal im kontakforum umsehen, dort findest du sicherlich leute die mit dir spielen moechten.
hier im Hc bereich findest du auch eine Gruppe die in Hc spielt (VIVA)

ansonsten kopf nicht haengen lassen und evtl open games meiden

mfg McMc

Genau nämlich! --------------------> VIVA :)

und ansonsten: :motz:

schön, dass dus ins hc-forum geschafft hast!
dort findest du rot unterlegt und fixiert diesen thread hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=992733
der HC-Wegweiser ist besonders für neulinge geeignet, und wird dich bestimmt von dem ein oder anderen unglück bewahren.

Hi,

nicht entmutigen lassen! Das hat hier sicher jeder schon durch ;)
HC-Wegweiser lesen und weiter machen!

cheerz

Naja in HC macht es vielen Leuten nur umso mehr Spass sogenannte Pks (Partykills) durchzuführen - einfach um den Spieler dahinter etwas zu ärgern. Was heißt etwas.... als mir das zum ersten mal passiert ist (open game, cowrun, lvl 85er Tornadodruid, dämlich) war ich mehr als angepisst.
Tipp also letztendlich: entweder mit Reallifebekannten zocken, sich Leute hier bei PlanetDiablo suchen oder einfach ganz alleine zocken. Public Games sind immer gern gesehene Pkgebiete ^^

Cheers

Nach dem Tot meines lvl 78 Necros handhabe ich es genauso wie du

Gruss WOlfgang

Das mit den pk´s macht es doch erst so richtig spannend :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=173674

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben