• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Total am Ende ODER welcher Char für Über-Trist?

kidcrimson

Active member
Punkte Reaktionen
0
Servus und *ARGH!*

Eigentlich wollte ich genau das hier vermeiden - aber es ging nicht. Ich hab jetzt wirklich glaub ich das ganze Forum durchstöbert und mit was weiß ich wievielen Suchanfragen durchlöchert, aber ich bin jetzt genauso schlau wie vorher.
Mein Anliegen dreht sich (nicht nur, sondern auch) um den Allseits beliebten Hellfirequest (also Torchbeschaffung^^) und da herrschen so einige Unklarheiten:

1.) Am Anfang steht die Frage: Welcher Char soll es sein? Ich weiß mittlerweile, dass Smiter und Dauerkickse sich anbieten. Kann man mit diesen Chars auch die Keys beschaffen oder ist das eher lästig? Meine MF-Sorc schafft das nämlich höchstens mit Söldner <.< und das Optimum is das mit ner Fire-Only wirklich nicht. Und wie schauts aus mit nem Fanazeal/Smite Hybrid oder gar meinem Lieblingschar -dem Wut-Werwolf?
Hat da jemand Erfahrung (wahrscheinlich müsst ich paar Items austauschen - aber so im großen und ganzen?)

Wie man aus diesem "Wirrwarr" entnehmen kann, bin ich echt ein wenig verwirrt ^^

2.) Hellfirequest solo oder mit Leuten? Evtl. würd ich übertrist mit einem oder mehreren Kollegen zusammen machen. Hat das Auswirkungen auf den Char den ich nehme (kann ich meinen Frenzywolf nehmen^^?)...

3.) Ich weiß noch nicht so genau, ob ich wirklich nur will, dass der Char Ü-trist rockt...vllt. würd ich auch so normal noch ganz gern mit dem bissl daddeln (priv baalruns oder sonst was ka...); da bin ich also bissl skeptisch ob so ein reiner Smiter außerhalb von trist Spaß machen könnte.

Aiaiai...Fragen über Fragen, aber ich blick da im Moment echt nicht so durch. Smiter, Zeal/smite-Hybrid, Kickse, Kick-Hybride oder doch mein Werwofl...oder doch ein Summoner. Mein Kopf platzt :confused:
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen und einen besseren Überblick beschaffen...

n stinknormaler fanazeal mit einem punkt in smite schafft das locker alleine.
du musst nur zusehen das du n herold und genug resis und lifetab hast.
der rest ist n kinderspiel.

€: yeah ich bin ein skellet.

Hallihallo Tom!

Wie der Vorredner schon sagt, schafft es so ein Char alleine.

Wenn du es mit einem anderen Char machen möchtest, geht es auch mit einigen, aber es ist um einiges schwieriger. Wenn du deinen Werwolf machen möchtest, muss dein Kumpel schon einen guten Char haben.

Ich finde es macht auch mit mehreren viel Spaß.

Bis dann denn
Skuhsk

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947062

für den wut werwolf guide für ut.

zur key beschaffung eignet sich eine light soso am besten von allen soso arten am besten.

du kannst aber auch auf andere hars umsteigen wenn du die passenden items hast.chars die teleportieren könne sind hier sehr im vorteil

wenn du auch daddeln möchtest würde ich dir einen ww dudu ans herz legen da dieser auch außerhalb vom ut viel spaß macht.

falls fragen zum ut ww dudu entstehen sollten einfach mal im druiden forum posten da hilft sicher jmd

lokalmatador1 schrieb:
n stinknormaler fanazeal mit einem punkt in smite schafft das locker alleine.
du musst nur zusehen das du n herold und genug resis und lifetab hast.
der rest ist n kinderspiel.

€: yeah ich bin ein skellet.

na ja, ein Herold ist nicht zwingend notwendig... schau halt das du dir ein schild mit vernünftigem schlag-schaden besorgst...

dann halt noch item's mit CB... (Gulli, Black (Low-Cost) oder Himmlisches Licht, oder, oder, oder)

gegen Meppel solltest du entweder massig resis haben oder halt ne höhere conv-aura als er, beim rest egal...

life-tap precasten (stab bei drognan shopbar) rest sollte rel. schnell über draculs ausgelöst werden...

greetz
melaice

1.
willste schnell die "key-dropper" abklappern oder gemütlich die ganzen wege ablaufen??

zum key suchen empfiehlt sich ein char der auch teleportieren kann, um so den monsterhorden auf dem weg zu den bossen zu entgehen
(ziemlich lästig mim smiter in der zuflucht alle seiten abzulaufen)

tele-char = soso oder eni-char
=> hat normal dann auch nen flächendeckenden schaden (blitz, kälte, feuer, magie) und muss nicht jeden gegner einzeln angreifen

wenn man keine eni hat, bleibt dann noch die soso

wie sieht es mit den gegner und deren resistenzen aus ??
gräfin: kälte + feuer resi
mob bei der gräfin: kälte resi
bogenschützen: blitz resi

summoner: keine resi (?)
sonstige gegner: feuer + eis

nila: kann gegen alles resi haben (nach meinem empfinden aber seltener gegen blitz)
mob bei nila: kälte resi
vipern: blitz resi

was eignet sich also gut ??
summoner: egal
gräfin: blitz
nila: blitz (+merc)

2.
natürlich kannste ü-trist auch in ner gruppe machen, allerdings wirds halt schwerer, da die gegner dann über mehr life verfügen

man sollte drauf achten, dass sich die chars dann auch ergänzen (von ele-dam-chars ist eigentlich abzuraten)

- ein SHOUTER kann erstmal BO geben und dann die gespawnten gegner verteiben
- von einer PALA-aura profitieren alle party-mitglieder (ausser Überzeugung)
- DRUIDE mit eichbaumweiser pusht das leben auch nochmal (ist die frage wie oft der geist nachgecastet werden muss)

3.
muss ja nicht ein reiner SMITER bleiben
- max opfer + 1 zeal und du kannst dich überall bequem durchschlagen
- conv auf lvl 21 und du musst meppl (fast) nicht mehr fürchten
(nicht schlagen, ich weiß 1 punkt in erettung ist auch gut und man spart massig skill-punkte),
und in baalruns bringts den caster-chars auch mehr als ne fana-aura

mfg

keys holen mit CL soso/ik baba/boner
organe mit smiter, in IM gebieten mit dem was du für die keysuche benutzt
ÜT dann mit (poorman) smiter

Hm also danke schonmal für die vielen Antworten.
Ja also ich denke zur Keybeschaffung wird ne Blitz-Soso am besten sein. Ordentlich dam, viel fc, undendlich viel style und ich wollt mir schon lange mal eine machen ^^
[Falls ich dann doch lust bekommen sollte das mit nem andern char zu machen, kann ichs ja trotzdem - bin ja dann recht flexibel; wenn dringend keys benötigt werden nehm ich halt die sorc]

Also dasses mim Smiter geht is mir ja klar, dürfte wahrscheinlich auch optimum sein und so. aber wenn dann wirds eher ein Smite/Zeal Hybrid, weil reiner Smiter? hmm ne, boring. Hat denn der Smite/Zeal Hybrid irgendwelche Nachteile gegenüber einem reinen Smiter?

Und naja. Hat irgendwer von euch vllt. Erfahrung mit nem Wutwolf in ütrist? Spielbar? sinnvoll? qual?

//Edit: yay skelett ^^

hab jetzt auf die schnelle den gefunden >> klick
ansonsten wende dich doch einfach mal an die koryphäen im hain,
wenn die dir nicht helfen können wer dann :D

Zurück
Oben