• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totalausfall?

Choli

Banned
Hey,
ich hab sooo nen Hals dran!
Ich habe bissl Probleme mit Diablo gehabt is ja auch egal darum hab ich Pc neugemacht und Diablo wieder installiert!
So nun folgendes:
Ich bekomme immer extreme Pixelfehler, da erkenne ich nur noch einzelne Stücke auf dem Desktop!
Dann hängt sich mein Spiel so gut wie regelmäßig auf! Beim einklinken is das meistens!Und danach kann ich minutenlang nicht joinen!!
Dann hatte ich auch immer WNA gehabt und habe mir jetzt mal gedacht, ich zock jetzt mal ne halbe stunde um zu sehen obs dann geht! Nein ich geh raus aus dem Game und habe es wieder! Also langsam nervt mich das Spiel dermaßen! Das komische is, wenn ich am Lappi von meiner Freundin spiele ist das nicht! Und an meinem PC kanns ja auch ne liegen, weil ich den neu gemacht habe! Bin ich der einzige der so nen SCH*** hat?
Man ich will doch nur gemütlich Diablo zocken!

Bitte helft mir! Habe auch schon alle Guides zu Fehlerbehebung gemacht aber wie ihr seht, ohne Erfolg!

Ich grüße euch!

sind deine grafik karten treiber aktuell?
ansonsten teste mal den glide wrapper 1.4b von Kaligula an!

:hy:

...DirectX installiert ? Wenn du deinen PC neu aufsetzt ist dies möglich, da du sicherlich andere Treiber verwendet hast als vorher.

Seele

Sofern es noch nicht läuft, welches Betriebssystem und welche Grafikkarte ?
Spiel mal im 2D Modus starten oder mal im Fenstermodus probieren.

Gruss Silencer23

Danke erstmal,
AMD X2 6000+
2gig ram
8800gt sc evga

ich habe mir jetzt mal dieses glide teil oder wie das heißt gezogen! Ich musste feststellen, dass ich jetzt viel schneller auf Server joinen kann! Weil vorher war immer ein Verzug und oben links in der ecke war ein weißer balken! Aber ich kann es zZ nicht ausprobieren, da ich WNA habe! Kann zwar meinen Router neustarten aber nachdem ich das erste ma nen server verlasse flieg ich wieder raus....war 30 minuten auf dem server!

na mal schauen! Das vorige mal hat es 2 tage gedauert bis es wieder ging!

Mal ne Frage! Ist es verboten bei Diablo 2 nen Ip Switcher zu nehmen? Weil das wäre nämlich nich schlecht da man nich immer erst auf den router zugreifen muss! Zum Beispiel dass der alle 5 srkunden die ip ändert! Hat davon jemand ahnung? Und kennt einer so ein Tool?

MfG

P.S. DirectX müsste drauf sein! Kann ich irgendwo nachschauen ob das drauf ist?

@DirectX: google hilft!

Start >> Ausführen >> dxdiag
eingeben und bestätigen

@IP Switcher: sagt mir jetzt nichts, ist wohl aber kein programm das in d2 eingreift (3rd party tool), sondern über windoof agiert
sollte von daher nicht verboten sein, ansonsten korrigiert mich bitte
ob/wie es funktioniert und was man dafür nimmt >> :confused:

Zurück
Oben