• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

totaler noob will barbar spielen :>

• Ersteller Ersteller gordobarb
  • Erstellt am Erstellt am
ich danke euch allen vielamls, wäre nett, wenn der thread offen bleibt, damit ich alter noob wuch weiter löcher innen bauch fragen kann^^

andariel liegt mitm neuen barbar de ris jetz 15 und so geskilled wies im guide steht :P

dickes DANKE an die leute hier :)

gordobarb schrieb:
ich spiel halt eher sp bzw normales mp mitm pala kumpel,

wow, endlich eine Antwort auf meine Frage ^^

wenn du SP spielst, empfielt sich PlugY -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

das ist eine Modifikatin, mit der du nicht nur die aktuellen RW und Events die im BN rumgeistern erhälst, viel wichtiger für dich zZ ist die Möglichkeit, Skills und Stats neu zu setzen (ja, ein bissl cheaten ;) aber nur ein ganz klein wenig)

du kannst damnit also die Werte deines Barbaren zurücksetzen und brauchst keinen neuen anfangen - ok, hast du ja bereits ... egal :D

weiterhin recht nett ist die Möglichkeit der vergrößerten Schatztruhe und einer gemeinsamen (für alle deine Chars) - installier es, du wirst es lieben :clown:

ololololo ich hab meinen barb auf lvl 25 udnjetz sagt ihr mir ich kann die werte zurücksetzen >.<

mkay XD

musst du garnicht so rumol'n ...

als ich geschrieben habe, dass ich den Barb neu anfangen würded, habe ich auch gleich nachgefragt, ob du SP spielst ... kann ja nix dafür, wenn du die Frage so geschickt übersiehst - also selbst schuld

neien, das war gar kein vorwurf... sagen wir mehr das ololo war mehr so ein erleichterndes ololo, lvl 25 is ja ratz fatz gemacht, deswegen kein problem...
wenn der barb jetz 80+ gewesen wäre und man das ned hätte zurücksetzen können...das wäre shcon um einiges schlimmer gewesen :)

gut, hab die "talente" von meinem barb zurückgesetzt und mir nen schönen wirbler gebastelt... das equip is zwar noch ned so gut, aber ich arbeite dran :)

laut guides is vernichtender schlag, todes schlag, life-manaleech und ias auf waffen wichtig...
bin jetz in akt 5 auf alptraum, gibts da shcon schönes eq, wo ich gut rankomm?

weil immortal king is ja sogesehn noch in weiter ferne^^ und die meissten guides geben halt imtes vor wie eben ik oder so

gut und günstig sind Baranars für n Wirbler - brauchst lv65 für, aber das ist in a5 nm locker drin ..... handeln dürftest aber vll.t noch nicht,ansonsten würd ich dir n Blick ins SP-Tradeforum empfehlen ....

Vernichtender Schlag kann man sich auch über Schuhe und Helm besorgen, beim Wirbler hat Speed auf der Waffe oberste Priorität

Zurück
Oben