• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer & Diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peakthewonder

Guest
Hi!

Bin jetzt im 4 Kapitel mit meinem Totenbeschwörer und zwar bei Diablo. Bis dahin war alles schön und gut und auch recht einfach. Hab nur auf Skelettbeschwörung gepunktet. Allerdings habe ich mit meinen Dienern keine Chance gegen Diablo.

Meine Sklillung: Skelettkrieger 10 (mit Stab 8+2)
Skelettmagier 6
Verstärkung auf 15 glaub ich

Sollte ich einfach nur noch etwas leveln oder gänzlich neu anfangen?

Thx ptw
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1311190

In dem Link haste eig was du brauchst
 
SPAMSPAM!

@Peak:

Die Situation lässt sich "relativ leicht" retten.
Falls du schon den Tongolem hast umso besser, wenn nicht dann Lvl noch eine kurze Runde um dir den Skill zu besorgen.
Ein Punkt reicht dafür schon.

Danach brauchst du die Iron Maiden.

Du setzt dem Rotenrieseneichhörnchen einfach immerwieder den Toni vor die Nase und verfluchst ihn paralel mit der eisernen Jungfrau. Irgendwann kloppt er sich schon selbst kaputt....

Alles eine Frage der Schlumpfenbrause (Mana-Pots) von denen du natürlich reichlich im Inventar hast ;-)

Und damit ist das Problem "Big-D" entschärft.

==EDIT==

Falls jemand fragt.... die Links befassen sich in erster Linie mit der Skillung des Necs was ja u.a. auch die Frage war....

Aber auf das akute Problem hat niemand die Lösung reingesetzt :P
 
Hmm, Char neu anfangen macht natürlich keinen Spaß mehr auf dem Level, aber Verstärkter Schaden auf lvl 15 ist nicht so der burner, allgemein packt man auf die Flüche nur einen Punkt, weil sich später nurnoch Radius und Dauer verbessern.

Spielst du SP ?
Wenn ja, du schonmal von PlugY gehört ?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

Da könntest du umskillen und es verbessert das Spielgefühl ungemein, wie ich finde.
Für eine bessere Skillung kannste einfach mal das Necromancer Archiv nach einem Summoner durchforsten.

MfG

Lampe
 
Da der erste Link oben schon zu allem nötigen führt, mache ich hier mal dicht. Wenn noch Fragen sind, bitte in dem anderen Thread posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben