• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer jetzt in den Challenge Rifts

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
547
Für alle Diablo 3 Spieler welche noch unsicher sind ob sie sich die Klasse zulegen wollen, gibt es jetzt eine Möglichkeit den Totenbeschwörer kurz anzuspielen, nämlich als Beispielsbuild in den Challenge Rifts, auf Deutsch: Herausforderungsportalen. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Totenbeschwörer jetzt in den Challenge Rifts

Aha, also dürfen nicht-DLC-Erwerber auch Nekro-Challengerifts spielen; das hatte ich mich gerade gefragt, als ich selbiges durchgespielt habe. Den Build finde ich zur Abwechslung mal richtig gut für ein Challengerift. Schade nur, dass es ein so "kurzes" Rift ist.

Interessant ist auch, dass man den Beute sowohl in SC als auch HC abholen kann. So kann ich meinen HC-Account etwas aufbessern ^^
In der Beta war es zusätzlich noch möglich, den Beute mit einem Seasonchar abzuholen. Aber das -meine ich- soll laut einem Blauen behoben sein. Mal abwarten bis zur Season ^^

Schön für Leute, die mal gratis den Necro anspielen wollen... Aber es ist und bleibt ein GR30 mit einem grottig ausgerüsteten Char... Wieder.

1rzkej.jpg

Challenge Rift 3. Barbar. Er trägt diesen Ring:

barbringyesjo.jpg

Die C-Rifts sind einfach nur Schwachsinn

:lol:
Bin noch gar nicht dazu gekommen, mir das aktuelle Rift anzuschauen.
Aber da kann ich nur zustimmen: Schwachsinn ^^

Blizzard Typisch bekommt man auch ein ,,Gut gemacht'' wenn man die Challenge Rifts nicht schafft,fand ich recht witzig,schönes Sinnbild für ihre Gesamtpolitik.

Challenge Rifts sind an sich eigentlich ne nette Idee,zumindest um mal andere Builds zu spielen und zu testen.
Oder wie in meinem Fall auchmal was anderes als Barbar oder Necro zu spielen :lol:

Ahh, schön. Neue Woche, neues CR. Diesmal mit einem Wizard.

Kurz angeschaut: "Hey, das ist ja ein VyrRasha-Archon... Wait!"
Der Wizard trägt - zusammen mit einem RoRG - 6 Teile TalRasha und 2 Teile Vyr. Moment, was? Genau.
Des weiteren trägt er einen Legacy-Starfire (also ohne den legendären Stat, der vor einem halben Jahr reingepatcht wurde) und einen einsamen Restraint (der übrigens selbst mit Focus bei Archon nicht funktionieren würde). Das explizit hingerollte Element auf den Armschienen, das den Archon-Schadenstyp definiert, ist Kälte. Jap, Kälte. Macht aber nix, einen Manald trägt er nämlich sowieso nicht. Swami, Fazula und Obsidian Ring übrigens auch nicht.
Aber zumindest hat es der Spieler geschafft, die Skills perfekt aus einem VyrRasha-Guide zu kopieren. Inklusive Paralyse. Bei einem Cold-Archon. Ohne Manald.
Um das ganze abzurunden, sind die meisten seiner Items nicht rerollt, sodass er quasi keinerlei CDR hat. Der Gem in seinem Helm ist ein Amethyst. Und damit es nicht zu einfach wird, haben wir es hier mit einem Spieler zu tun, der mit 493 Paragonleveln offensichtlich Kanai's Cube noch nicht gefunden hat. Zumindest gecubt hat er: Nichts.

Danke dafür, Blizzard-Algorithmus. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, schön. Neue Woche, neues CR. Diesmal mit einem Wizard.

Kurz angeschaut: "Hey, das ist ja ein VyrRasha-Archon... Wait!"
Der Wizard trägt - zusammen mit einem RoRG - 6 Teile TalRasha und 2 Teile Vyr. Moment, was? Genau.
Des weiteren trägt er einen Legacy-Starfire (also ohne den legendären Stat, der vor einem halben Jahr reingepatcht wurde) und einen einsamen Restraint (der übrigens selbst mit Focus bei Archon nicht funktionieren würde). Das explizit hingerollte Element auf den Armschienen, das den Archon-Schadenstyp definiert, ist Kälte. Jap, Kälte. Macht aber nix, einen Manald trägt er nämlich sowieso nicht. Swami, Fazula und Obsidian Ring übrigens auch nicht.
Aber zumindest hat es der Spieler geschafft, die Skills perfekt aus einem VyrRasha-Guide zu kopieren. Inklusive Paralyse. Bei einem Cold-Archon. Ohne Manald.
Um das ganze abzurunden, sind die meisten seiner Items nicht rerollt, sodass er quasi keinerlei CDR hat. Der Gem in seinem Helm ist ein Amethyst. Und damit es nicht zu einfach wird, haben wir es hier mit einem Spieler zu tun, der mit 493 Paragonleveln offensichtlich Kanai's Cube noch nicht gefunden hat. Zumindest gecubt hat er: Nichts.

Danke dafür, Blizzard-Algorithmus. :top:
Warum muss ich hieran denken?

Ich war ganz unten und dachte noch schlimmer kann es nicht kommen ! Da kam jemand vorbei und lieh mir einen Schaufel

Das hört sich nach einem interessanten Challenge Rift an :lol:
Besonders das mit dem Legacy Starfire gefällt mir :clown:

Zurück
Oben