• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer sucht Rat!!!

Hast du auch einen offensiven Söldner? Hat er seine Aura scho angeschmissen? Damit braucht der als n bissle^^ Die Aura muss dann genau so aussehen wie die wo meine Leute haben:

Macht


@ Drago: Die Sockelquests sin als SP-Spieler ohne Plugy zu wertvoll für sowas. Deswegen is des Horadrimwürfel-Rezept wohl ne Überlegung wert
 
Ah ja! In diesem Fall macht mein Söldner auch die Aura, wenn ich mir den Screenshot anschau. Sehr gut!

Hmmm.... Für die 5-fach gesockelte Waffe werd' ich wohl ein Rezept nehmen müssen!

Also ich bin jetzt auf Level 76. Aber noch lang nicht gut genug um Andariel zu besiegen, alle Skelette sind bei dem immer sofort vernichtet und ich hab dann auch nicht mehr viel zu melden!

Meine 5 Statuspunkte habe ich jetzt auf Rat von Euch in Vitalität gesteckt und das werde ich auch weiterhin tun!

So, wo werd ich jetzt meinen Fertigkeitspunkt hintun..... nach versch. Meinungen von Euch, fällt es mir schwer, was jetzt Vorrang hat...
 
Flüche sind das wichtigste. AD verdoppelt (mindestens) den Schaden deiner Skelette mit nur einem Skillpunkt. Unbedingt nutzen.

Rest ist egal.

@ Drago: Die Sockelquests sin als SP-Spieler ohne Plugy zu wertvoll für sowas.
Kommt wohl auf den Leidensdruck an. Ich würde meinem Söldner lieber eine gute Waffe geben als zwanghaft einen Rubin in die Rüstung zu stecken. Nur mal so als Beispiel.
 
du solltest vielleicht mal einen blick in diesen thread werfen. wir spler sind bei sowas immer recht großzügig ;). ne 5fach gesockelte stange kommt da mit sicherheit zusammen.

Natürlich nur wenn du nicht auf selffound bestehst ^^

€: mir fällt grad auf, dass du da wegen deines regdatums noch garnicht rein kannst :\. du kannst es dann entweder i ein paar wochen da versuchen, oder (falls du den IRC nutzt) im channel #diablo2.de.open anfragen :).
 
wenn du mit deinen resis unzufrieden bist und zu wenig mana hast, kannst du den zauberdorn im ersten waffenslot benutzen, während du die skellette im zweiten mit einer waffe mit +fertigkeiten beschwörst. wechselst du dann den slot zerfalendann zwar möglicherweise ein paar skellis, die übriggebliebenen behalten dann aber den bonus des höheren fertigkeitenlevels. allerdings kann man das teil auf anderen chars sinnvoller verwenden. wegwerfen würde ich das teil aber keinesfalls.
 
the-flying-dragon schrieb:
Schaut mal, was ich gefunden habe!!!

ZAUBERDORN KNOCHENMESSER


Soll ich es selbst benutzen oder wegwerfen???
Es schaut sehr verführerisch aus...

Für dich als Summoner/Gifter ist die Waffe eher ungeeigent, da du nicht aufs Fast Cast (schneller Zaubern) angewiesen bist, wie z.B. der Boner.

Stäbe mit Herbeirufungsfertigkeiten bringen es da deutlich mehr
 
mhmh wurde ja schon fast alles gesagt...


mich würde aber persönlich interessieren, in deinen char bildern, im gürtel fach...


wieso steht bei dir in den ersten 2 fächern, nicht 1 und 2 sondern MR oder so....?



lg
 
Vielleicht weil er die Tasten fürs Tranktrinken von 1/2/3/4 auf...Maustaste Rechts, kA, gelegt hat?

Jetzt wurde aber ECHT Alles gesagt :p. Außer, dass ein Zauberdorn im Erstslot schon mal die schlimmsten Probleme beseitigen könnte :zzz:...und wenn vom Ancasten ein Skelett weniger übrig bleibt, wayne.

Simon
 
hmh ja sowas in der art habe ich mir schon gedacht... und sorry wenn es nicht hier rein passt... aber wie macht man die unbelegung? :D


übrigens wenn ein summoner ne enigma benutzt, ist zauberdorn gar nicht soo unpraktisch, auf einem slot fasater cast kram, und auf dem anderen dann zum summon oder fluchen... wäre meine idee


lg
 
Den Zauberdorn fänd ich in dem Fall recht nützlich als Übergangslösung, weil er damit alle Resi-Probleme weg hat, und damit in der weiteren Ausrüstung flexibler wird, z.b. Necroschrumpel mit +Skills statt dem PD-Schild und/oder n Reif/Mütze mit Necroskills z.b. Wurmschädel oder rares/magisches...


@ hooschie: Fürs normale Spiel (d.h. eigentlich immer :D ) langt ne Rate von 0% zum fluchen und Leichen knallen lassen. Da wär mir n Stab mit +2 Necroskills und @s lieber, weil dann CEs und Flüche besser sin. Nur halt zum Resis pimpen bringt der Zauberdorn was, aber allgemein müssen sich da Summoner nur weniger drum sorgen; ausser sie haben zu wenig Leben^^

Tastenbelegung umstellen geht so: Esc -> Optionen -> Steuerung kofiguieren. Dürft kein Problem sein :D
 
Zurück
Oben