• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tower -30Req 30/20 16@ 36 Cold Orange

MadBatcher

Member
Registriert
16 November 2001
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1
Denke das hat schon was, hätts auch in purple aufgeklaubt ;)

Towershield
-30 Requirements (53 Str-req)
16 prisma
36 Coldres(insgesamt)
Angreifer nimmt 6 Schaden

Farbe orange
 
In SC 4-5 Steine

In HC m.E nicht viel weil falsche res stacked
1 Stein vielleicht
 
Dann darf den ungestört mein Travbarb durch die Gegend tragen - bei 4-5 Steinderl hätt ich mir eher überlegt ihm den wegzunehmen ;)

Man dankt für die Einschätzung.
 
schätze eher weniger als ein stein, ist zwar ein super style und zusätzlich super block ohne twitch auf einer sorc, aber ich glaube es wird schwer werden einen stein zu bekommen

mit fhr wärs n stein wert ca ^
 
in sc wurde eins mit 17 FHR / 30/20 / Prisma / STAK / -30 REQ angeboten

der typ woltte umgerechnet 35 steine....
 
Mwuahahaha göttlich gelacht mal wieder.. sorry für nutzlosen Post, siehs als "bump" MadBatcher ;)
 
Wurde auch Zeit das der Thread aus der Versenkung endlich wieder nach oben geholt wurde ;)
 
der wert ist seit gestern sicher nochmal gefallen :)

es geht wieder los!!!
 
Neinnein, der Wert ist geblieben. Der Barb hat das Teil in der Hand und ich lösche selten gespielte, equippte Chars :)

Allerdings wird höchstens ein Mule Classic und ein Mule LOD überleben dürfen. Wenn überhaupt.

LOD hab ich schon einen Großteil rausgehauen. Achja. Früher hörte man da schon noch ab und an ein *danke*, diesmal hab ich dafür ab und an ein freundliches *more* erhalten.
Aber vielleicht trügt auch meine Erinnerung ud es war schon immer so ;)
 
Zurück
Oben