• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Town-Portal Bug ?

Krypto36

New member
Punkte Reaktionen
6
Hi ,

hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden , also frag ich hier mal nach .
Mein Pala kann seit 2 Tagen kein TP mehr über Hotkey öffnen .
Hab alles probiert ( umändern usw ) . Eine einzelne TP-Rolle kann ich auf
Hotkey setzen und er öffnet dieses auch , aber aus einem Foliant leider
nicht ! Die Animation macht er , aber es öffnet sich kein Portal . Es sieht aus
wie ein Lagg aber ich kann alles andere machen .
Kann mir jemand helfen ?

Danke im Voraus
Krypto

Wenn du einzelne TP Rollen und einen Folianten im Inventar hast, kannst du beides einzeln mit einem Hotkey belegen. Wenn du aus versehen die einzelne Rolle belegt hast, und die dann weg ist, kannst du den Hotkey zwar anwählen, aber er macht kein TP mehr.

Könnte es das sein?

Hast Du in der Truhe oder im Cube noch nen Folianten rumschwirren? Wenn ja: entfernen und es sollte gehen.

@ AYE

Hatte einen Folianten in der Truhe , aber schon Wochen . Aber das war
das Problem . Geht wieder ! Danke !!!

Aaah, das Problem hatte ich auch schon öfters und nie gewusst, woran es liegt. Irgendwie ging's dann immer wieder mal, aber den Grund fand ich nie heraus. Bedanke mich also auch für diese Information. Wäre etwas für den ungeahnte-Fakten-thread, find ihn grad nicht.

Denke, das wissen noch einige nicht, aber hatten schon mit dem bug zu tun.

Die Rollen gehoeren eh in den Guertel- dann musst du nicht mal mehr mausklicken.

Hallihallo Rock!

Wenn du schon Hell bist, dann kannst du in deinem Gurt auch einfach 3 Reihen mit große Rejus belegen. Die Fallen so häufig.

@Wolfman: Wenn du einen Hotkey hast, benötigst du zwar noch einen Muasklick, aber das geht im allgemeinen doch recht schnell. Und wenn du HC in Panik gerätst, freust du dich über eine weitere Reihe Rejus. Dann steht nach deinem Ableben wenigstens 1111222233334444 als Nachricht nach dem RiP dort. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Um was gehts jetzt eig.? xD die frage ist geklärt ihr könnt den Thread schließen und (wenn ihr findet das das hier Spam ist) meine nachricht auch löschen. Aber es ist auch net schlimm wenn meine Nachricht erhalten bleibt:flame:

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Rock!

Wenn du schon Hell bist, dann kannst du in deinem Gurt auch einfach 3 Reihen mit große Rejus belegen. Die Fallen so häufig.

rejus sind nicht immer die beste lösung.

wenn mir z.b. alle 3 sekunden ein bischen leben abgezogen wird, dann schmeiß ich nach der hälfte einen heiltrank ein und werde beständig aufgefüllt. -> volles ausnützen des heiltranks.

manatränke sind z.b. beim teleportieren klasse. kugel fast leer machen, manatrank einwerfen und wieder voll ausnutzen.

den reju spar ich mir lieber für paniksituationen in der das leben binnen 1-2 kassierten treffern von 100% auf 10% fällt.

ich habe ein neues geheim muschi lvl gefunden und zwar ihr müsst kacken und dann spülen dann for den rechner gehn und euch ein schuppern dafür braucht ihr sven anderson aus Lübeck wo deine mudda wohnt nun game in normal machen und schon opened sich das portal es ist lila grün gestreift und kariet und es sind gelbe mit blauen punkten gestreiften monster drinne lvl 3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 sie killen euch alle^^

Hallihallo!

Puh, da hat aber jemand verdammt viel Ahnung, nicht war? Nun ja, dieser Troll wird auch nicht mehr lange da sein. :rolleyes:

@Toxic: Nun ja, ich spiele HC. Und irgendwie wird bei mir nicht alle paar Sekunden Leben abgezogen. Aber deine Erklärung ist auch nicht schlecht. Bei mir gibt es halt immer einen Reju, wenn das leben nur noch halb voll ist. Und das Mana alle geht kommt höchstens vor, wenn mein Merc ripped. Eher selten außer bei Nila. :)

Bis dann denn
Skuhsk

regis können dir btw auch mal schnell das genick brechen. :p

wenn du in horde mit manaburn rein telst und nen regi trinkst, wird dein mana eventuell direkt wieder "verbrannt" und das wars dann mit porten.

wenn du nen mana-trank drinkst, wird das mana langsam nachgefüllt und kann nicht direkt wieder verbrannt werden.

kann dir schonmal das leben retten. ;)

Skuhsk schrieb:
@Toxic: Nun ja, ich spiele HC. Und irgendwie wird bei mir nicht alle paar Sekunden Leben abgezogen.

Hast du Boshaftigkeit, oder etwas der Gleichen in er Hand, am Körper (von deiner Spielfigur versteht sich)?

Gibt Items mit einem nagativen Wert bei Leben auffüllen.

Ohje, jetzt fängt er an mit Haarspalterei.
Spiel mal ne Runde HC, dann verstehst es auch.
Im HC ist das Glas immer voll. Sofern es auch nur wenige
Life-Pünktchen verliert, wird der Fehler behoben.
Hast du aber dauernd Life-Leere, dann machst was falsch
und solltest SC zocken.
:irre:

Hallihallo Fenix!

FenixBlack_FXB schrieb:
Hast du Boshaftigkeit, oder etwas der Gleichen in er Hand, am Körper (von deiner Spielfigur versteht sich)?

Gibt Items mit einem nagativen Wert bei Leben auffüllen.

Das ist mir schon klar, dass es soetwas gibt. Aber wenn man so eine Waffe oder so ein Item besitzt, dann sollte die andere Ausrüstung dementsprechend gegensteuern.

@Black: Das ist doch mal ein Punkt, der mich überzeugt. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben