• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TPPK bald Geschichte und keinen juckts? *confused*

Baalruns oder ähnliches zum Expn auf Alp würden mir schon völlig ausreichen wenn man diese in Opengames machen kann. Weil im Grunde will man doch da nur schnell durch um nach Hölle zu kommen.

wenn man dem gemunkel in anderen foren glaubt, soll es mit bestimmten chars immer noch funktionieren.

Hat schon wer Erfahrung gemacht obs wirklich gefixt ist und nicht mehr möglich. So das man sich auch mal wieder "gefahrlos" in open Games wagen kann, ohne Angst haben zu müssen jede Sec umzufallen?

Also ich finds mega entspannend mit TPPK Fix. Ich meine ich hatte auch immer Glück mit den Mega Skill0r TPPKs, aber man ist halt schon angespannt im Open Game. Ich zock gerne mal Open da man dort auch mal ein paar Perlen an Spielern findet mit denen es wirklich Spass macht. Und gerade wenn man es nicht erwartet, dass freundlichkeit entgegen kommt, macht es umso mehr spass.

btw: Viva ist entstanden da MH fast zur Alltäglichkeit unter den Usern der Calimero-Comm wurde, und einige mit ertradeten Highruns ankamen. Das Fass zum überlaufen brachte schließlich ein sehr fortgeschrittenes MH welches noch 100 andere Funktionionen wie ChickenMod und so weiter integriert hatte. Dann haben Seiss und Barby einen Schnitt gemacht, und streng legit only bei Viva angekündigt.

Gruß,
bOOgy

Zuletzt bearbeitet:
@boogywc: ahja stimmt, jetzt wo du's sagst erinnere ich mich auch an diese mh/chicken sache von damals. War ziemlich bescheuert weil echt viele Chicken benutzt haben... *ts*

Und ja, es ist total entspannend mal nicht einmal per tppk bedroht zu werden. Genau wie ich's vermutet hatte: ohne cheat hats keiner einziger drauf...

Vorweg: ich weiss nich obs stimmt...
ich hab im bnet forum gelesen das schon wieder ne möglichkeit auf tppk besteht....aber wie haben die net gesagt...

aber aufpassen muss man trozdem, vorallem jetzt am anfang wenn man noch etwas schwächer ist mit versudelten tps/wps etc, gibt immer noch genug möglichkeiten jemanden zu killen:)

aber entspannter ist es schon...:D

ich habe bis jetzt nur in open games gespielt und nie probleme mit irgendwelchen spielern gehabt, die einen tot sehen wollen. auch waren immer alle tps save und verglichen mit sc hat es auch mehr leute, die ahnung vom spiel haben.
hoffe das bleibt auch so

aufpassen muss man immer, aber wenn zumindest noch kein hack/script raus is, ist das alles auf nem guten Niveau.

Und Equip is egal wenns ein guter PK ist. Hab schon voll equippte lvl 80 chars gesehen die von nem (auch vollequipten) lvl 4x PK legit umgewemmst wurden :D:top:

PKs an sich find ich super, auch wenn das nix für mich ist. Sollte halt nur legit sein. Und da gibts durchaus krasse möglichkeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: ich weiss nich obs stimmt...
ich hab im bnet forum gelesen das schon wieder ne möglichkeit auf tppk besteht....aber wie haben die net gesagt...

aber aufpassen muss man trozdem, vorallem jetzt am anfang wenn man noch etwas schwächer ist mit versudelten tps/wps etc, gibt immer noch genug möglichkeiten jemanden zu killen:)

aber entspannter ist es schon...:D

gibt zurzeit meines wissens nach noch keine chance einem tppk-ler über den weg zu laufen. was auf jeden fall stimmt ist, dass bereits versucht wird wege zu finden, dass es wieder funktioniert. bleibt zu hoffen, dass das noch lange lange dauert bzw. nie ein weg gefunden wird.

Ich finds sehr gut, dass Blizz etwas in dieser Richtung (und noch mehr) unternommen hat, allein diese Geste schätze ich schon hoch ein, spiele jedoch dennoch weiterhin lieber alleine (mit Vorbehalt) denn ich habe keine Lust auf diese ganzen Cheater (inklusive Rusher!) Ist nicht meine Art dieses Spiel aufzufassen und zu spielen (willl sagen: So macht es mir keinen Spass!) Von daher trifft mich das persönlich nicht. Aber ich heisse es dennoch gut und weiss es zu schätzen! :) :top:

Zurück
Oben