• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tppk fixed, aber wie?

hey wie übel..zock auch seit ladderbeginn teilweise ganz entspannt public und denk mir nix dabei, jetzt muss ich sowas sehn... das wars wohl mit open baals. gibt sowieso fast nur bot runs
 
Ja wenn die ganze Windows Schei*** auf einem Mac funktionieren wuerde, wuerde ich mir glatt Sorgen machen ;)

Mit Programmieren meinte ich nicht Frontpage, sondern eher sowas wie Cobal, Assembler, C, C++ und so .... programmieren halt, so berufstechnisch gegen Bezahlung, nicht die Kindereien die du meinst ...
Der BM ist uebrigens nicht in Assembler sondern in C, aber ... wem erzaehl ich das? ^^

... und ja, wenn man denn weiss, was man tut und die entsprechenden Programme hat ists gar nicht so schwer code zu de- bzw. compilieren :)


Style


C läst sich Disassemblieren nicht Dekompilieren, Dekompilieren lassen sich die Sprachen wie Java oder C #.
Als Ergebniss hat man dann Assembler(grauenvoll), selbst wenn mann Assembler kann hilft das direckt auch nicht weiter, höchstens zur Analyse mit dem Debugger beim reverse Enginering.

Ein Binäri wieder in c oder C++ zu verwandeln währe das gleich als würde man aus einem Schnitzel wieder ein Schwein machen.

Selbst wenn dir der Quelltext vorliegt, dürftest du auf dem Mac schwierigkeiten haben den durch den Debugger laufen zu lassen da dir der Windows header fehlt.

Und zum Thema Mac , ich weiß da feiert sich die Com genauso selbst wie die Linux com. Und alls schimpfen über Windows. Die Praxis sieht allerdings so aus das Mac nach Jomla die Software ist die am meisten Sicherheitslücken hat.
Auch ist Mac das System wo man am einfachsten eindringen kann, gefolgt von Linux.

Ich hatte neulich ein Mac Pro leihweise, da ich für ein Projekt in C++/Qt4 auch auf Mac und Suse Linux kompilieren mußte. Der Mac braucht mit Doppelt so viel Speicher wie mein Windows Book bei gleichem Prozi auch doppelt so lange ^^, mal abgesehen davon ist die Oberfläche und Bedienung mehr als nur gewöhnungbedürftig, einzig das pad is Nett.

Und nein Mac ist auch kein UNIX, genauso wenig wie Linux beide nicht Posix zertifiziert gegenüber z.b. Windows NT Pro mit SUA .
 
Zurück
Oben