• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tppk mit cHs ?

FloW-

Mitglied
Nen ingame Kumpel von mir meint er wäre von ner Java mit Charged Strike tppk't worden ist das möglich? Also ich glaubs ihm irgentwie nich aber vllt könnt ihr mich ja belehren. :eek:

Ich bin kein Experte, aber Farcast-Script + TPPK-Script könnte sowas bewirken, ja.

tppk impliziert doch dass ein angriff gestartet wird, der, während der pk durchs tp steigt und hostiled, auf den gegner zufliegt, weshalb chs-kill per konventionellem tppk sicher nicht geht ('instantdmg'^^), ob farcast oder nicht ändert daran nichts ... es sei denn das 'far' steht für die distanz town <-> da wo das tp hinführt ^_^

per anderem hack evtl möglich, aber als tppk eher weniger.

Führst du nen farcast aus ( von Handnatürlich ) switchst du in den Wurfslot.

Von daher kann ich mir schon gut vorstellen dass jemand, der TPPK- und Farcastscript verkrüpft auch nen Onehit kill landen kann, da kaum ein PvM Char mit stacked Res / genügend absorb unterwegs sein wird.

Und wie will er auf sein Opfer Farcast anwenden, wenn er es noch nicht hostiled hat (also auch nicht anvisieren kann)? :D

Es könnte evtl. dadurch entstanden sein, dass die Java ein kleines Monster mit ChS beharkt hat und während die Combo-Blitze Richtung Opfer flogen ist er über nen TP in Town und hat hostiled (evtl. mit Script).

Mhh die Variante wäre aber zu sehr zufallsbasiert, wenn das wirklich gescriptet werden sollte bräuchte man ja immer ein Monster in der Nähe seines Opfers...
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Die Blitze fliegen ja schon nen ganzes stück und wenn das in nem Baalrun passiert, in dem ja die meisten Caster schön stehen bleiben, einfach in ihre Richtung ChS draufhauen und dann halt das Script aktivieren/auslösen (also tp+hostile). Ist natürlich nur ne Möglichkeit^^ Aber wie sollte es sonst funktionieren? Die Sache mit Farcast ist ja noch komplizierter.

Möglich wäre es ja, dass gewisse Hacks ein Monster simulieren, so dass man auch auf einen noch befreundeten Char ChS anwenden kann.

Bei den ganzen Hacks, Moddings und co. weiß man nie, was da technisch möglich ist. Spielt halt einfach keine Publicgames in HC ^^ oder packt so viel Absorb/Res ein, dass ihr zumindest vor Blizzards, Javas und FB geschützt seid.

Zurück
Oben