t3nn0
Active member
- Punkte Reaktionen
- 39
Es geht darum wie man die highlvl PKs aus den normal und alp games vertreiben kann. Ich stelle mir also sowas wie ~lvl29 bzw. ~lvl49 Charaktere vor.
In der PvP-Sektion hab ich nicht direkt etwas gefunden, dass mir hilft.
Mir wäre es am liebsten den Char in alp bzw. normal zu belassen. Aber ich seh schon kommen, dass man die quests aus alp bzw. hell braucht und ich dann umständlich mit nem zweiten key die games suchen muss aber naja das ist nur ein kleines Problem am Rande.
Also ich hab keine wirkliche Idee.
- bei welchen Werten kann man welchen Kälteschaden überleben?
- ist es überhaupt möglich mit low lvls (siehe oben) gegen 60+chars anzutreten?
- vor allem wenn die Ausrüstung auf der anderen Seite sehr gut ist?
- kann man da als kleiner char mit ausrüstung entgegenwirken?
- oder entscheidet doch der Umgang mit dem char weitestgehend?
In meinen Augen braucht der Char gute Resis in Feuer und Kälte.
Um beispielsweise gegen cold pk sorcs oder enchant pkler anzugehen (das ist also meine Zielgruppe^^)
nun mit PvP hab ich mich zwar schonmal beschäftigt aber das ist dann irgendwo wieder stecken geblieben (damals sc lod). hab das nur ca. 1Monat gemacht.
Ja vielleicht hat einer ne Idee, würd mich freuen wenn hier ein bisschen was zusammen kommt
mfg
p.s. wenn das ins pvp forum gehört bitte verschieben, fands aber hier erstmal besser aufgehoben.
In der PvP-Sektion hab ich nicht direkt etwas gefunden, dass mir hilft.
Mir wäre es am liebsten den Char in alp bzw. normal zu belassen. Aber ich seh schon kommen, dass man die quests aus alp bzw. hell braucht und ich dann umständlich mit nem zweiten key die games suchen muss aber naja das ist nur ein kleines Problem am Rande.
Also ich hab keine wirkliche Idee.
- bei welchen Werten kann man welchen Kälteschaden überleben?
- ist es überhaupt möglich mit low lvls (siehe oben) gegen 60+chars anzutreten?
- vor allem wenn die Ausrüstung auf der anderen Seite sehr gut ist?
- kann man da als kleiner char mit ausrüstung entgegenwirken?
- oder entscheidet doch der Umgang mit dem char weitestgehend?
In meinen Augen braucht der Char gute Resis in Feuer und Kälte.
Um beispielsweise gegen cold pk sorcs oder enchant pkler anzugehen (das ist also meine Zielgruppe^^)
nun mit PvP hab ich mich zwar schonmal beschäftigt aber das ist dann irgendwo wieder stecken geblieben (damals sc lod). hab das nur ca. 1Monat gemacht.
Ja vielleicht hat einer ne Idee, würd mich freuen wenn hier ein bisschen was zusammen kommt
mfg
p.s. wenn das ins pvp forum gehört bitte verschieben, fands aber hier erstmal besser aufgehoben.