• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Trade] Suchliste (Marauder)

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich suche derzeit für meinen Marauder (Level 42, SC):

- 2-Hand-Hammer: viel Schaden, mindestens 4 linked Sockets (rot) --> muss mindestens ein Steelhead sein
- vernünftige Rüstung, Stiefel oder Helm mit hoher Verteidigung und mindestens 4 linked Sockets (rot)

Normal oder Rare bitte, lasst einfach mal sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ist die Suche noch aktuell? Ich kann dir zwar keinen Hammer bieten aber eine schöne Axt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=648&pictureid=13447

Bei Interesse einfach PM an mich.

Grüße
Aldi
 
Hübsch, es kommt aber leider nur ein Hammer in Frage. ;) Trotzdem danke.

Die Suche ist noch aktuell ja, konnte die letzten zwei Wochen sowieso nicht spielen.
 
Rüstung hab ich 2 da:

Lordly Plate, lvl 35, 250 Armour

Battle Plate, lvl 41, knapp 300 Armour

nen sehr netten 2h Hammer hab ich auch.. allerdings lvl 59.. und keine 4L :/ Dmg wäre 160 - 320. aber ich denke den magst du nicht ;)
 
Ich melde mich in ein paar Tagen nochmal bei dir, habe jetzt leider noch nicht die Möglichkeit nach meinem Marauder zu gucken. :)
 
Passt ;)

Stiefel hätt ich auch ziemlich nette.. allerdings nur 3L :/ naja ich zeig sie dir wennst mich wegen der waffe anschreibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben