• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trade zwischen LOD Ladder> LOD SinglePlayer

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hi Community,

sind Trades zwischen Ladder LOD und LOD Single Player erlaubt, habe dazu nix in der Blacklist gelesen?

Also da ich persönlich keine Lust mehr habe Ladder Battle Net zu zocken, vor allem dank der vielen Spam-Bots und man im SinglePlayer immer mit 8PLayers spielen kann, wollte ich umsteigen. Dazu habe ich mir überlegt, dass jemand vl. im Battlenet spielen will und nicht mehr SinglePlayer?

MfG

Dazu habe ich mir überlegt, dass jemand vl. im Battlenet spielen will und nicht mehr SinglePlayer?

Viel Spaß beim Versuch jemanden zu finden der
  • Zurrück ins Bnet will
  • Nicht eh nur im BNet spielt, aber sobald er das hier liest kurz auf die schnelle ein paar Sachen zusammenschustert um Bnet Items abzugreifen

;)

ne grundausrüstung für den SP kriegt man entweder für ein paar PGs zusammen oder findet die beim zocken. Gibt auch immer mal wieder was zum verschenken.

Kommt halt auch darauf an wie groß deine Wünsche sind. Billige Sachen bekommt man meist sowieso geschenkt, da man die sowieso nie vertraden kann, weil keine Nachfrage existiert. Ich kann dir durchaus etwas an Start-EQ schicken.

"Trades zwischen Singleplayer und Battle.net sind verboten."

Aus den Regeln des Almanachs. Ich erinnere mich sogar noch an den Anlass, ich Oldschool-SPler :ugly:

Verdammt ich nicht, sprich heraus du medium-gares-Frischfleisch!

Ich wußte wie gesagt, dass das Tauschen nicht erlaubt ist. D.h.
werde ich wohl mit meinen Summoner Nerco weiterspielen. Aber was soll ich sagen ich habe mir in Ladder eigentlich alles was ich brauchte erspielt... und nach meiner median XXL Ausflug bin ich vom Singleplayer ziemlich angetan.

Aber wenn jemand ein paar Starteritems für den Start hat... wäre ich natürlich nicht traurig.:D

Zurück
Oben