• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnychamp

Guest
Soll ich ne Ist gegen ne Gul tauschen?

Gul ist ja höher?!?

zieh dir irc falls du es nicht schon hast
schau hier rein und join den passenden irc channel

ansonsten für wertschätzungen den marktplatz

zudem hoffe ich dass du hier im tradeforum unterwegs bist und nicht ingame tradest
>> punkt 6

ansonsten: manche hier im forum haben ihre eigenen einschätzungen wie sie runen bewerten
musst du selber wissen was du da machst
ich persönlich würde keine GUL rune gegen eine IST eintauschen

liegt wohl an dir. ne GUL liegt im cubewert bei 2 IST (so rechnet aber keiner), wenn du allerdings selbst hochcuben willst, ist das natürlich eine gute alternative, da du nur die hälfte der IST runen bräuchtest, um auf die gewünschte rune zu kommen.

Wenn die Runen legit sind, machts eigentlich kaum Sinn, eine Gul für 'ne Ist herzugeben, außer man braucht die Ist grade ganz dringend und kann nicht anders an eine rankommen, oder man spielt Nonladder:)
Für Trades/Wertschätzungen gibts aber eigentlich das Tradeforum bzw den Marktplatz (wurde ja schon verlinkt). Außerdem hier noch die Preislisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben