• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TradeAccount

Resurrecto

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander!

Nun, wollte im LoD Ladder Trade Forum mal etwas mit PG's ertraden.
Jetzt wollen diese Leute immer einen TradeAccount, was soll das sein.
Habe nur auf dem Account meiner Frau für mich noch einen Mule.

da du bei diablo2/lod im bnet soviele accs erstellen kannste wie du magst bieten sich trade accs für viele user an
wenn man wenig zeit zum traden hat und von daher keine überschneidungen in der online zeit mit seinem trade partner,
so erstellt man einen trade acc
sprich man loggt sich ein > neuen acc erstellen
(vom namen her am besten was á la >ResurrectosTradeAcc< oder ähnliches)
dann einen char erstellen, am besten diesen einbrennen
(sicher ist sicher)
dann mulst du die items die du geben willst rüber und schickst dann dem trade partner eine PM mit acc namen und PM
dieser kann dann wenn er zeit hat die items austauschen und schreibt dir sobald er den austausch durchgeführt hat
nun kannst du dich wieder auf dem acc einloggen und dein ertradetes item abholen
t4t (thx for trade)

wenn du den acc erneut benutzen willst musst du eben nur das passwort ändern

:hy:

Ah, jetzt habe ich verstanden.

Danke für die Info. :-)

Zurück
Oben