• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traded Torches nicht im game...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritter-der-Tiefe

Guest
Hi, wollte heute mal ein paar gebote für meine 20/14 Sorc Torch einholen....

da wurde mir eine 19/18 Pala Torch geboten, ich dachte na ist doch nen Guter trade, ich ließ ihn ein game machen, nur wir beide waren drin.

wir sagten droop.. ich droopte, er brachte das kommentar " fuck mouse" und aufeinmal lag stand er vor mir und meine Torch sprang nur noch hoch... 5 iner sekunde ca. :)

2 min später kam ein Charater von ihm und nahm meine Torch ich weiß nicht wie er sie nehmen konnte ich jedenfalls nicht....

naja nun war ich um eine Torch leichter :cry:

also tradet nicht im game... bringt euch nur schlechtes.

gruß jf
 
selbst schuld ...
das man nich in open games traden sollte , is eig bekannt.
vor allem keine torches, da man die halt nich üba das tradefenster handeln kann.


ach ja ... was macht der thread im FAS ???

und übahaupt könntest du das eher in den fred im community forum posten und nich gleich einen neuen dafür aufmachen.


den da mein ich --->Akuter Frust im Bnet
 
gern geschehen :D

aba ma echt, wenn du hier seit mitte 2006 angemeldet bist , solltest du eig das allgemeine rumgeheule hier kennen und dadurch gelernt haben allen leuten zu misstrauen und niemals ,wirklich niemals
(ich meine, nie,nie,nie,nie niemals) irgendwas im bnet zu traden.
 
Frage 1: Was macht dieser Thread im FAS Forum?

Frage 2: Warum wurde er nicht geschlossen, sondern nach 2 Tagen rutschen wieder hervorgeholt?

Frage 3: Hat Blizzard nicht irgendwann die Möglichkeit eingefügt die Fackeln übers Fenster zu tauschen?

Frage 4: Was mach ich hier eigentlich?
 
zu 1. : hab ich auch schon gefragt ... keine antwort (warum auch imma)
zu 2. : warum ziehst du den wieda hoch und warum tu ich es schon wieda
zu 3. : geht schon ... nur torches gegeneinander tauschen ist nicht möglich
zu 4. : kp ... solltest du eig wissen o_O

ach übrigens ich hab nicht nur die eine paranoia ^^
aba eig wollte ich auf parodistische art und weise die vielzahl von solchen threads wie diesem hier und die dazu geschriebenen antworten,auf die schippe nehmen, da das hier immerhin das FAS is.

p.s. falls ich einen witz/anspielung/ sarkasmus/ironie nicht erkannt haben sollte tut es mir leid ... viel zu spät und 18 std auf sein is auch nich geil -.-
 
ihr seit echt nicht sehr rücksichtsvoll und mitfühlend!!

mir tut er leid. ein weiteres opfer der hacker und cheater.

aber ihr seit viel zu beschäft mit eurem OLOL SELBER SCHULD dass ihr dabei überseht, dass sich die legit community selber von innen heraus zerstört damit.
 
meecrop schrieb:
Frage 1: Was macht dieser Thread im FAS Forum?

Frage 2: Warum wurde er nicht geschlossen, sondern nach 2 Tagen rutschen wieder hervorgeholt?

Frage 3: Hat Blizzard nicht irgendwann die Möglichkeit eingefügt die Fackeln übers Fenster zu tauschen?

Frage 4: Was mach ich hier eigentlich?
Vor allem Frage vier ist interessant ;)

Nein, aber mal ganz im Ernst, der Thread ist hier tatsächlich falsch gelandet. Und irgendwo haben die anderen auch Recht, wenn sie sagen, dass sie das auch nicht wirklich ändern können... irgendwo kann man eben nicht mehr als warnen.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben