• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforum: Biete mehrere Uniques und Sets SCL kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MW95

Member
Registriert
11 Februar 2009
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hallo, jedes mal wenn ich in diesem Forum versuche nen Thread zu erstellen oder meine eigenen Posts in meinem alten Thread zu editen bekomme ich folgende Meldung:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/global/live/forum/planetdiablo.eu/includes/functions.php on line 1745

woran liegt das bzw. wie kann ich das abstellen?
 
Kann ich nicht nachvollziehen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23250180#post23250180

Erst seit heute? Bestimmte Uhrzeit? Irgendwas installiert / aktualisiert?
 
ne, hatte vorgestern versucht zu editen, kam der error, heute neuen thread erstellen das selbe problem... :( installiert hab ich nix uhrzeit immer abends das erstellen eben erst

€: kann ich mal probiern in einzelne zu erstellen un wenns geht, dass du verschiebst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da aber diverse Threads und posts zwischen vorgestern und jetzt von diversen Leuten mit diversen Browsern und diversen Konfigurationen abgesetzt wurden, kann man einen Fehler bei inDia dann wohl ausschließen.

Vielleicht mal im HF fragen? Wir behalten das auf jeden Fall im Auge und hoffen, daß es nur ein Einzelfall ist.




€: An der von Dir genannten Position werden vbb-Codes ausgefiltert. Hast Du vielleicht versucht spezielle Formatierungen zu nutzen?
 
was meinst du mit speziell??^^ also ich benutze viele farben, größen, links sind ein paar dabei... wird alles vom itemreader gemacht...
 
Das Problem war bei mir auch, ich hab dann den Shop auf verschiedene Posts aufgeteilt. Aus der Fehlermeldung würde ich entnehmen, dass einfach zu viel in dem einen Post stand.
 
eigentlich habe ich den shop auf 3 unterteilt^^ ich probiers mal von nem andern pc!

€: es klappt wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben bei Tests zum ItemReader festgestellt, dass oft die 100.000 Zeichen hier im Forum zu Problemen führt. Eben besagter Time Out.
Ich denke es liegt bei Reader Posts vor allem daran, dass er viele BB-Codes wandeln muss und damit nicht zurecht kommt. Ich habe daher die Umbruchsgrenze im Reader schon runter gestellt (70 oder 80.000 Zeichen)

Verwunderlich dabei ist, wenn ich es hier in die Schnellantwort einfüge und dann auf "Erweitert" drücke, dann nimmt er 1.mehr als 100.000 Zeichen an und hat dazu noch 2. gar keine Probleme es darzustellen.

EDIT: im alten Forum war es noch schlimmer.
 
Naja eig hatte ich die angezeigte Grenze noch verkleinert... Auf jeden Fall geht's jetzt! Nur meine Coas erkennt der Reader nich :D hier kann dann zu!
 
Dann schick mal wieder die Mulis.xml zu mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben