• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tradehacc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madda

Guest
hab grad paar ists für ne hr geoffert. nachdem ich auf annehmen geklickt habe, ist der typ raus aus dem ga,e.ich habe meine runen noch,aber kann es sein, dass er meien irgendwie kopiert hat???

ich denke nicht, dass er deine runen kopiert hat. brauchst dir keine sorgen machen.

obwohl: handeln im bnet mit HRs macht impotent und wenn du weiblich sein solltest sogar unfruchtbar.

MfG

/€: @ unter mir: das ist doch wohl bekannt :p man ließt doch überall und nirgends von diesen traurigen familien die keine kinder mehr bekommen können. wieso ist sonst die geburtenrate so gering in deutschland (die ganzen bnet-kiddies kommen quasi schon impotent in die pubertät ;) )

und NEIN, ich bin weder unfruchtbar noch impotent. schließlich trade ich auch nicht mit channelrunen :)

wieder nen edit: @unter mit: oder woran soll, dass denn sonst liegen? für mich ist das nen logischer zusammenhang, wenn du mir was anderes beweisen kannst oder meine these wieder legen kannst...mach es :p

gute nacht

ein solcher trade hack ist mir nicht bekannt.

es kann ja einfach nur sein dass er mit deinem offer nicht zufrieden war :D

kannst ja mal die Hack FAQ lesen ob da was drin steht

/€ @ über mir: woher weißt du denn das :confused:

ok hast recht muss an den bnet kiddis liegen unsere mies geburtenrate :rolleyes:

auf das mit dir wollte ich jetz garnicht raus, für solch einfälle ist es mir zu spät :zzz:

Nur weil jemand das Game verlässt, hat das noch lange gar nichts mit irgendwelchen Betrugsversuchen zu tun! Warum wird da gleich vom schlechtesten ausgegangen?

Wenn das Angebot zu schlecht war, hat er es sich vielleicht anders überlegt oder die Verbindung verloren. Kann jedem passieren.

hey leute,
bnet runen vertradet man nur im bnet und self found krams hier im india. weis nicht wo euer prob liegt

hat wohl damit was zu tun, dass hr durch diese methode zumindest temporär gepermt werden. Ob das tatsächlich der fall ist weiß ich nicht. Is mir auch egal, ich hab keine hrs^^

deine ists hat er definitv nicht kopiert :D

Madda schrieb:
hey leute,
bnet runen vertradet man nur im bnet und self found krams hier im india. weis nicht wo euer prob liegt
Klar und die IST´s die man für gute Items bekommt sind alle selffound...da kannste weiter träumen^^

kbrei, trenns mal bidde ab madds posting ab, das passt ja nich zum strat ;)

btw madda
hey leute,

selten so nen unfug gehört
da wenn man hier nur seinen selffound kram vertradet, wie soll man denn etwas im bnet erwerben
oder man müsste mit selffound /selftradet sachen ( die wohl auch irgendwann mal selffound waren) im bnet handelndann kannste gleich im channel bleiben
btw gibts hier genug leute ausm channel die sich die preise zu nutze machen und denen das ganze egal ist

ich denke es ist normal zwischen bnet items und selffound zu unterscheiden, vor allem in denen die man anbietet. ich bin sicher, dass ich damit auch für viele andere spreche

klar du sprichst für dich und alle andren (passiv)cheater

sache ist aber, dass man von deinem posting aus nicht im bnet handeln würde
da man selffound kram nur hier vertraden würde für angeblichen selffound kram, wenn man also nur selffound kram tradet entsteht kein kontakt mitm bnet
es sei denn man sucht ihn selber und schmeißt seinen sf kram auch im bnet raus oder den hier gehandelten kram

btw wenn mans n bissel geschickt anstellt kann man sicher einges an channelware hier losschlagen ohne den ach so hoch geschätzten at status zu verlieren

Nichtmal ansatzweise alles was man im bnet tradet (bnet!=channel) is dupe.

bnet!=böse Seite der Macht:D

hier werden genauso viele dupes getradet wie im bnet auch, einfach weil man nicht zwischen dupe und nicht dupe unterscheiden kann, gerade wenn es um Runen geht.

Is ja toll wenn man hier sein selffound Zeug vertradet, dann bekommt man für n Griffon z.b. 10ISt wenns gut war.

das sind die gleichen ists die man im bnet mit nem game,channel oder diversen anderen Foren bekommen würde, außer vll das es woanders 1oder2 mehr sein können (aber auch 1oder2 weniger).

naja wayne traden ist toll, macht spass und diablo aus man sollte da nicht 50xnachdenken ob die Harle die man kauf jetzt geduped wurde:autsch:

Madda schrieb:
ich denke es ist normal zwischen bnet items und selffound zu unterscheiden, vor allem in denen die man anbietet. ich bin sicher, dass ich damit auch für viele andere spreche

Ja, leider :-(

Der Verlust an Werten und Prinzipien spiegelt sich halt auch im Bnet/bei D2 wieder.

Na ja, noch viel Spaß noch bei dem Runenkindergartenmod zu dem LoD im Bnet verkommen ist. Ist schon traurig was man aus einem schönen Spiel machen kann.

Würdest Du eine selbstgefundene hohe RUne für ein paar Ists vertickern? Falls nein, sollte uns klar sein woher die HR kam, die im Tradefenster lag. Dann aber frage ich mich wo Dein Problem ist. Wenn es egal ist ob der andere 'ne gedupte HR hat, ist es doch auch egal ob er nun noch ein paar gedupte Ists hätte (was ich allerdings nicht glaube) solange Du Deine RUnen noch hast, oder? Was soll's "gehackt" wurde ja nichts und auf diese Art und Weise sollte es eh nicht gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben