• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradehacker melden ? wo ? wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZoRa_Gi

Guest
Hallo,

Wollte fragen, wo man einen tradehacker melden kann, oder ob dies zwar ärgerlich ist, aber von Seiten Blizzard nicht mehr supportet wird ?

Gruss&Dank
ZoRa_Gi

Mir stellt sich die Frage was ein "Tradehacker" denn ist? Wodurch zeichnet der sich aus?

Also ich habe noch nie einen Tradehack gesehn um ehrlich zu sein.... kann es nicht sein, dass er einfach was falsches reingelegt hat ins Tradefenster und du akzeptiert hast?

Dass Tradehacks existieren ist Tatsache.

Du kannst natürlich Blizz den Account melden, aber ich denke, dass es keine Reaktion Seitens Blizzard dazu geben wird.

Das Einzigste was hilft ist - hier im Forum zu traden und zu warten bis die Methoden des Tradehacks gefixt sind.

Gruß :hy:

und mehr gibt es hier nicht dazu zu sagen. Falls Du den Verdacht haben solltest, daß ein PlanetDiablo-user Dich mit einem Tradehack betrogen haben sollte, dann wende Dich bitte an einen Trade-Moderator. Die Hilfe hier ist eher für technische Dinge.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben