• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trademarktplatz verlangt Beitragssymbol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
wollte gerade etwas handeln hier.
Es wird ein Beitragssymbol verlangt, was ist das?
In vielen handelsbeiträgen sehe ich "[WS], hat das etwas zu bedeuten?


Softcore Marktplatz für Uniques, Sets, Rohlinge und Runenwörter - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™



Erd
 
[WS] = WertSchätzung

Beitragssymbol = Symbol für den Modus => Ladder/NonLadder

Ladder-Symbol = orange 'L'
Non-Ladder-Symbol = blaues 'N'
 
Zum Handelsplatz hinschupsen

he, mikae, kannst du mich mal zu den Forum, wo ich eine Verrat-Rüstung suche hinschupsen?

Erd
 
also da du ja lesen kannst, und du schon den Marktplatz gefunden hast,
dann schau doch mal ein bisschen weiter runter

da stehen einige verschiedene Tradeforen für Non-Ladder und Ladder zur Auswahl
und es steht auch dabei, was in den jeweiligen Foren angeboten/gesucht werden soll
 
Biete Runen, Runenwörter und Rohlinge <- da kannst du gucken ob jemand eine Rüstung mit Verrat anbietet, oder die Runen dazu

Biete Sonstiges <- kannst du einen Thread erstellen in dem Du Sachen reinschreibst die du suchst.

Ich denke mal dann ist das auch geklärt

hier ist dann zu, wenn noch etwas sein sollte -> PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben